Dr. med. dent. Patrik Plöger

Zahnarzt

Dingbängerweg 5248163 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Patrik Plöger?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Carl-Theodor Plöger und Patrik Plöger

26.11.2021

Kompetenz und nochmal Kompetenz

Ich bin Parodontosepatientin und mag kaum eine Gattung Arzt weniger als Zahnärzte ( frühkindliche Erfahrungen). Heißt also,dass ich zum Kleinkind mutiere, wenn ich eine Zahnarztpraxis betrete.

Vor diesem Hintergrund kann ich mir keinen anderen Arzt vorstellen, den ich an meine Zähne lasse. Wir haben erst kürzlich etwa 10 Termine gehabt, von denen einige zwischen 3 und 4 Stunden dauerten, da eine Teleskopprothese anlag. Das Ergebnis ist ausgesprochen gut gelungen und preislich völlig ok.

01.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden und kann jedem weiter empfehlen

Ein weiser Mann hat gesagt eine gute Ehe ist einfach zu finden aber ein guter Zahnarzt ist nicht. Und ich bin schon seit 2 Jahren so glücklich wie noch nie weil ich endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe.

In meinem jungen Alter habe ich schon leider oft Zahnschmerzen, vermutlich weil ich oft Schokolade genieße, in 2019 habe ich so starke Zahnschmerzen gehabt, dass ich eine Zahnwurzel Behandlung benötigte, und aus Neugierde und auch Angst habe ich gegooglet, und da habe ich einen Schock bekommen wie das so bestimmt schmerzhaft wird, aber Dr. Plöger war ganz entspannt, es war ein langer Prozess, aber er hat eine excellente Dienstleistung geboten. Sein Praxisteam ist immer so freundlich und begrüßt mich jedes Mal herzlich und als Patient bekomme ich immer rechtzeitig einen Termin, so dass ich nicht lang warten muss. Die Praxis ist natürlich sehr sauber und hell. Ich kann mich herzlich bedanken und die Praxis weiter empfehlen, ein guter Zahnarzt macht das Leben wirklich leichter und ich bedanke mich bei Euch.

02.06.2021

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann diesen netten Mann nur weiterempfehlen.

Ein super Vertrauensverhältnis.

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Praxis und Behandler

Diese Praxis ist definitiv zu empfehlen.

Der Zahnarzt nimmt sich Zeit, erklärt notwendige Behandlungen und anstehende Kosten.

Auch auf Fragen und Wünsche geht der Zahnarzt ein und man kann sich immer noch umentscheiden. Einfach nur toll. Auch die Mädels am Empfang machen einen klasse Job, sodass man kaum Wartezeiten und vor allem gegenüber anderen Praxen kein volles Wartezimmer hat. Super.

22.04.2020

Netter Arzt

Es heißt immer der Kunde ist König aber leider habe ich da nicht den Eindruck das der Kunde König ist denn wenn ich verlange das die Behandlung zu meiner Zufriedenheit vorgenommen wird kommt man dem nicht nach und das finde ich nicht schön.

Kommentar von Dr. Plöger am 24.04.2020

Lieber Bewerter, Kunde ist König im Handel, aber in unserer Arztpraxis ist der Patient ein Mensch auf Augenhöhe mit seinem Behandler. Wir können nur Behandlungen durchführen die med. indiziert und vertretbar sind. Wir haben damit gerechnet, diese Art der Bewertung von Ihnen zu erhalten, denn Sie kündigten dies ja bereits beim Verlassen der Praxis an. Auch Sie werden einen Mediziner finden der Ihre Wünsche bedingungslos umsetzt, aber wir legen unserer Heilkunde Wissenschaft zu Grunde und haben uns auch nach Ansicht der beteilgten Mitarbeiter bei Ihrnen große Mühe gegeben. Wir bedauern den Zorn in Ihrer Bewertung, den man leicht an der Parkplatzbewertung ableiten vermag, da Sie wahrscheinlich die 3 gesetzl. vorgeschriebenen praxiseigenen Einstellmöglichkeiten sowie die Parkstreifen vor der Tür bei Ihrer Anfahrt während unseres Bereitschaftdienstes übersehen haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für den Behandlungsverlauf an anderer Stelle.

Letzte Aktualisierung19.02.2020

Dr. med. dent. Patrik Plöger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?