Dr. med. dent. Peter Durynek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin Dr. med. dent. Peter Durynek und als Zahnarzt in Münster tätig. Meine Schwerpunkte liegen in d...

In unserer Zahnarztpraxis am Prinzipalmarkt 13/14 in Münster bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit K...

Akademische Ausbildung

• 1983 bis 1989 Zahnmedizinstudium in Aachen
  • 1990 bis 1993 Assistenzzahnarzt in freier Praxis
  • bis 1996 Promotion

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake Andere

Ganz wunderbarer, einfühlsamer und sehr kompetenter Zahnarzt. Ehrlich und menschlich. Fachlich hervorragend!

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake

Ich habe mich wohl gefühlt und wurde effektiv und gut behandelt - eine insgesamt tadellose Betreuung! Hervorheben möchte ich die hochprofessionelle und tolle Zahnreinigung!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Zahnreinigung, sehr gründlich
Arzt macht super Füllungen, tolle Farbanpassung, kann super spritzen

toller Arzt, hat meiner Tochter die Spritzenphobie genommen, sehr ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake

Ich bin schon jahrelanger Patient dieser Praxis und ich fühle mich immer wieder neu bestens aufgehoben. Ein sehr zu lobendes Team - ich hoffe, ihr macht noch lange weiter.

Sehr zu empfehlende Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake

Ich bin anderweitig in Münster gewesen und habe mit starken Zahnschmerzen die Praxis besucht. Ich wurde höflich aufgenommen und super behandelt.

Vielen Dank nochmal für die Behandlung!

Kompetent und höflich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake

1 plus! Das gesamte Team hat diese Note verdient!

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz und Knapp:

Sehr freundliches kompetentes, professionelles Team, welches auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht.
Seit ein paar Jahren besuche ich die Praxis, bin sehr zufrieden und würde diese jederzeit weiterempfehlen.

Zahnarztbewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake

Bei mir waren sehr viele, kurze und lange Behandlungen notwendig. Zusätzlich zu einer "kleinen" Angst vorm Spritzen und Bohren, habe ich Probleme über lange Zeiträume meinen Mund stark geöffent zu halten. Ich bin wirklich sehr glücklich Dr. Durynek als Zahnarzt gefunden zu haben, weil er eine Kompetenz und Fertigkeiten besitzt, durch die zum einen jede Vorbehandlung (Spritzen, Kofferdam, Abdrücke, Fäden legen) unkompliziert ohne Schmerzen verläuft und zum anderen, selbst bei langwierigen Operationen, seine Handfertigkeit im Mundraum die Kieferanspannung so stark entlastet, dass man (komischerweise) nie das Gefühl bekommt, jetzt will ich nicht mehr. Gerade in den langwierigen Behandlungen erzeugten dieses Geschick und das gute Klima mit den Zahnarzthelferinnen (er ist immer zu einem Scherz aufgelegt), keinerlei Stress, Anspannung oder verkrampft sein, wodurch die Zeit sehr schnell verging.
Als weiteren positiven Punkt, und das ist nicht selbstverständlich finde ich, erklärt er immer die Vor- und Nachteile einer günstigeren oder teureren Alternative zu einer notwendigen Behandlung, wodurch man selbst entscheiden kann und sich nie übers "Ohr gehauen" fühlt, was mir bei meinen vielen notwendigen OPs sehr wichtig war. Sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Peter Durynek und Dr. Simone Stake kann ich für Angstpatienten sehr empfehlen.
Mir selber musste ein Backenzahn gezogen werden, was mir sehr viel Stress bereitet hat. Seit meiner Kindheit ist der Besuch beim Zahnarzt mit starken Ängsten verbunden.
Beide Ärzte und das gesamte Praxisteam haben sich hervorragend auf meinen Termin vorbereitet. Dadurch fühlte ich mich gut aufgehoben und hatte ein großes Vertrauen, was meiner Angst sehr beruhigend entgegenwirkte. Der Eingriff ist gut gelaufen und auch die Nachbehandlung sowie die regelmäßigen Kontrollen werde ich in dieser Praxis vornehmen lassen.

Herzlichen Dank

Empfehlenswert beim Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Durynek und Simone Stake

Ich besuche die Praxis regelmäßig für Routineuntersuchungen und professionelle Zahnreinigungen. Ich bin super zufrieden, Dr. Durynek hält mich immer auf dem aktuellen Stand was in meinem Mund los ist. Er ist ehrlich und direkt bei Schwachstellen ohne jedoch Behandlungen aufzudrängen ganz im Gegenteil!
Bei der Erstbehandlung wurde einmal alles kontrolliert und festgehalten, sehr professionell und gibt mir ein gutes Gefühl.

Immer Freundlich und gut gelaunt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert