Dr. med. dent. Stefan Polgart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Herr Dr.Stefaan Polgart ist ein guter Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen macht sehr gute Behandlung alle Angestellten sind nett und Freundlich und hilfsbereit

Gute Behandlung sehr nette Angestellte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Herr Dr Polgart behandelt sehr gründlich und umsichtig. Dabei klärt er über die einzelnen Schritte und Behandlungsmethoden auf, so dass man als Patient informiert ist. Behandlungserfolge kann man am Röntgenbild mit nachvollziehen, wie z.B. aktuell gerade bei meiner Wurzelbehandlung. Ich finde es wichtig, in die Behandlung mit einbezogen zu werden und man auch kurz darüber spricht, wie, was, mit welchem Material gemacht wird, so dass man auch einmal seine Fragen loswerden kann um sorglos in die Behandlung einsteigen zu können. Genau dies ist hier der Fall. Danke dafür! Auch das Praxisteam ist total nett und gut aufeinander eingespielt.

Sehr gute Behandlung und auch Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Ich habe noch bei keinem Zahnarzt erlebt, dass man die Betäubungsspritzen so gut wie nicht merkt. Auch anschließend wenn die Betäubung nachläßt hat man so gut wie keine Schmerzen an den Stellen. Die Behandlung (vier Zähne) war fast entspannend. Dr. Polgart ist sehr nett und hat einen netten Humor. Auch das restliche Team ist sehr nett und man merkt, dass in der Praxis eine gute Arbeitsatmosphäre herrscht.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Ich komme gerne in die Praxis von Herrn Dr. Polgart. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Herr Dr. Polgart selbst ist ein freundlicher, einfühlsamer Mensch. Er arbeitet zügig und sehr genau, man merkt ihm an, dass er seine Arbeit gerne macht.
Er hat mir eine phantastische, neue Krone eingesetzt, mit der ich wieder voller Freude essen und lächeln kann. Danke!

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal eine Bewertung geschrieben habe, aber bei Hr. Dr. Polgart und seinen medizinischen Fachangestellten ist eine sehr gute mehr als notwendig. Dr. Polgart ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher und vor allem kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt. Zusammen mit seinem ebenfalls super netten Team und einer Praxis, die modern und strukturiert wirkt, ist der Zahnarzt absolut weiterzuempfehlen.

Hervorragender Arzt und ein super nettes und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen. Sehr freundlich und so eine gute Beratung und Behandlung. Habe noch nie eine Bewertung abgegeben aber diesmal mache ich gerne eine Ausnahme. Es sind aber auch alle Angestellten sowas von freundlich.

Ein sehr guter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Super Zahnarzt, echt freundlich, locker, gute Erklärungen und super Behandlung.

Kann ich nur empfehlen!

Kompetent, Freundlich, Empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Auch wenn es lange gedauert hat einen Zahnarzt zu finden, der das hinkriegt, jetzt bin ich sehr froh
mit Herrn Polgart, den für mich passenden Zahnarzt gefunden zu haben. Vorher habe ich mich bei keinem Zahnarzt wohlgefühlt - hier schon. Danke!

Plötzlich kein Angstpatient mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Polgart Zahnarzt

Ich habe nun endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Ich hatte die Hoffnung eigentlich fast aufgegeben. Aber dieser Zahnarzt hat mich eines besseren belehrt.
Er ist fachlich äußerst kompetent, arbeitet schnell und perfekt, man hat keine Schmerzen. Auch wenn man vor der Behandlung eher ängstlich ist, findet er immer die richitgen Worte und man kann sich darauf verlassen.
Er findet all das, was andere Zahnärzte übersehen. Außerdem nimmt er sich immer ausreichend Zeit für den Patienten und beantwortet geduldig und ausdauernd alle Fragen.
Dazu ist er ein äußerst freundlicher und empathischer Mensch. Ich denke, man kann sich keinen besseren Zahnarzt wünschen!!!

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert