Dr. med. dent. Wolfgang Drosson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Drosson?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Drossen Zahnarzt

Normalerweise bin ich eine sehr empfindliche Patientin, doch Dr. Drosson hat es verstanden, mich mit viel Geduld und Umsicht und höchster Kompetenz 1A zu behandeln. Paradontosebehandlung, Kronen, Brücken, ästhetische Optimierung, Knirschschiene - bei mir war ein "opus magnum" nötig, doch ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Drossen Zahnarzt

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich und viele Freunde von uns bei Dr. Drosson in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden, denn
- wir müssen nie lange warten,
- die Behandlung tut nie weh, auch nicht die Spritzen
- wir werden immer gründlich beraten
- Dr. Drosson ist unsere Meinung nach Perfektionist. Gerade im ästhetischen Bereich ist er damit in höchstem Maße zu empfehlen

Äußerst erfahrener und kompetenter Zahnarzt in gut organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Drossen Zahnarzt

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Die Terminvergabe läuft schnell und unkompliziert ab. Die Zeiten im Wartezimmer sind in der Regel nie länger als 5 Minuten, da die Termine mit ausreichendem Zeitabstand geplant werden.

In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Am Empfang wird man immer freundlich begrüßt und Herr Drosson ist sehr nett und empatisch.

Während der Behandlung nimmt sich Herr Drosson viel Zeit. Eine gute Beratung und Transparenz sind ihm wichtig. Alle Behandlungen verliefen bisher erfolgreich.

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Drossen Zahnarzt

Herr Dr. Drosson ist sehr kompetent und hat uns einwandfrei behandelt. Er hat uns zuerst beraten und uns bei der Behandlung alle Optionen offengelegt, sodass wir eine gute Entscheidung treffen konnten.

Kompetent und Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Familie ist schon über Jahre bei Dr.Drosson,wir können ihn nur empfehlen

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Drossen Zahnarzt

Eine Bekannte hat mir den netten Herrn Dr. Drosson empfohlen und ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat.
Einwandtfreie und behutsame Behandlung. Mehr kann man nicht sagen.

Alles was man will • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Drossen Zahnarzt

Ich bin ursprünglich als Angstpatient auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Drosson gekommen. Mittlerweile bin ich seit 12 Jahren zufriedener Patient. Endlich mal ein Zahnarzt bei dem man als Person gesehen wird, Dr. Drosson nimmt sich Zeit um alles ausführlich zu erklären und Behandlungsalternativen aufzuzeigen. Mit seiner freundlichen und ruhigen Art schafft er es jedes Mal, dass ich mit einem zufriedenem Gefühl die Praxis verlasse.
Rundum kann ich die Praxis einfach nur empfehlen, vom freundlichem Empfang, über die schnelle unkomplizierte Terminvergabe bis zur freundlichen/schmerzfreien Betreuung/Behandlung in der Prophylaxesitzung ist alles top. Das einzige was man bemängeln könnte, wären die Parkmöglichkeiten, was in Münsters Innenstadt aber nun mal auch schwierig ist. Wenn man ein bisschen sucht, findet man jedoch immer noch ein freies Plätzchen und ansonsten ist auch die öffentliche Anbindung (Bus) einwandfrei.

Kompetente Behandlung durch Arzt und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Drossen Zahnarzt

Eine sehr empfehlenswerte Praxis. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, wurde sehr freundlich und zugewandt empfangen. Kurzer Aufenthalt im Wartezimmer.
Nach einem intensiven Vorgespräch in entspannter Atmosphäre folgte die eigentliche Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich in jeder Hinsicht zufrieden. Dr. Drosson macht einen kompetenten Eindruck, ist freundlich und humorvoll.
Die Praxis wurde mir empfohlen, ich kann diese Empfehl und nur weitergeben.

Freundliche, kompetente,und sehr persönliche Behandlung, keine Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben