Dr. M.Sc. Brune

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
Bischopinkstr. 24-26, 48151 Münster

Bewertung vom 03.02.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr professioneller Zahnarzt Super Team

Ich bin und war super zufrieden. Der Zahnarzt bei dem ich zuvor war wollte mir einen Zahn ziehen. Dr. Brune hat mir den Zahn gerettet. Er hat eine super Wurzelbehandlung durchgeführt und dadurch den…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz trifft auf Freundlichkeit

Nachdem meine Zahnärztin am Wohnort nach der dritten, erfolglosen Wurzelbehandlung aufgegeben hat, führte mich mein Weg zu Dr. Brune. Dr. Brune ist ein sehr kompetenter, freundlicher und ruhiger…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Dank gründlicher Untersuchung, kompetenter Beratung und professioneller Behandlung konnte Dr. Brune meinen Zahn retten! Dadurch blieb mir eine aufwendige und teure Wurzelbehandlung erspart. Ich…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Zahnarztpraxis

Keine lange Wartezeit, freundlicher Zahnarzt obwohl sehr viel los war. Auch kruzfristig noch einen Termin bekommen. Ich kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wer seine eigenen Zähne behalten möchte...

An einem Schneidezahn entwickelte sich Jahre nach einer Wurzelresektion eine Entzündung, die nach konventioneller Reinigung des Wurzelkanals nicht abheilte. Mein Zahnarzt riet zur Extraktion. Dr.…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Top-Zahnarzt

Mit Wurzelkanalbehandlung Zähne gerettet, seitdem schmerzfrei. Die Kronen sehen aus wie echte Zähne und wurden mit einem neuen Verfahren direkt in der Praxis aus einem Keramikblock gefräst. Dafür…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Allerbeste Zahnretter der Welt

unglaublich,er hat mir meinen Zahn gerettet! Sehr kompetent, einfühlsam und absolut ohne Schmerzen! Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben und er nimmt sich alle Zeit der Welt! Ganz besonders…  Mehr

4,2

Bewertung vom 19.07.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Halt ein Zahnarzt

Wirkte gestresst, genervt. Nimmt sich kaum Zeit für Erklärungen Seine Arzthelferinnen hingegen sind sehr nett und außerordentlich freundlich"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2014,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter Arzt

Ist fast immer freundlich"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der beste

er hat meine kompletten zähne oberkiefer retten können, an denen jahrelang herumgepfuscht wurde. ich hatte ständig probleme und starke schmerzen, seit ich bei dr. brune bin ist alles top!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vielen Dank für die gute Wurzelbehandlung. Damit …

… konnte ich auf ein Implantat verzichten. Freundliche und kompetente Behandlung"  Mehr