Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Kaup

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Salzstr. 40-4148143 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Kaup?

15.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Live dabei!"

Ich war mit der Behandlung durch Dr. Kaup und seinem rundum netten Team sehr zufrieden! Man hat sich in mehreren Sitzungen wirklich alle Mühe gegeben, einen problematischen Zahn zu erhalten; dafür bin ich sehr dankbar. Gerne hätte ich früher gewusst, dass es zahnerhaltende Wurzelspezialisten überhaupt gibt - es hätte mir weitere Schäden durch den falschen Ehrgeiz meines Hauszahnarztes erspart..

Ich habe ich mich bestens mit einbezogen und informiert gefühlt; ein bisschen so, als sei ich auf einer archäologischen Expedition „live mit dabei“ - als auch von durchweg kompetenten Händen und netten Personen begleitet. Es gab sogar Grund genug, miteinander zu lachen – ein sehr gutes Zeichen. Von Herzen besten Dank für eure tolle Arbeit und meine unbedingte Empfehlung!

21.12.2017

Empfehlung!

Super Arzt, super Team. Nett, hilfsbereit, freundlich, erklären viel, bieten alternativen. Man fühlt sich im kompetenten Händen!

14.07.2016 • Alter: unter 30

Ein außergewöhnlich kompetenter und netter Zahnarzt!

Herr. Dr. Kaup nimmt sich wirklich Zeit, erklärt bestens und arbeitet absolut genau und penibel. Wem auch das wichtig ist: nebenbei ist er humorvoll, auch zwischenmenschlich sehr angenehm und er pflegt einen super Kontakt zu und Umgang mit seinen Mitarbeitern!

Letzte Aktualisierung22.11.2015

Dr. med. dent. Markus Kaup bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?