880 Aufrufe

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Volkmer

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Marktallee 6248165 Münster
Sind Sie Dr. Sebastian Volkmer?

Dr. Volkmer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Münster

super Umgang mit Angst-Patienten

26.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

In einer Schulnote ausgedrückt: Eine glatte 1

Folgende Punkte machen Herrn Dr. Volkmer für mich zum Zahnarzt meines Vertrauens:

Intelligente und erklärende Art und Weise des Problems und der Behandlungsmethode

Gemeinsame Plan- und Zielvorgaben mit Zwischenkontrollen

Während der Behandlung Erläuterung, was gerade gemacht wird

Unglaublich sorgfältige Arbeit an dem Problem und erläuternder Vergleich vorher/nachher anhand von Röntgenbildern

Jederzeit Einbindung des Patienten

Sympathischer und freundlicher Umgang auf Augenhöhe

24.01.2021 • Alter: unter 30

Ehrlicher, kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt

Meine Ehefrau (privat versichert) und ich (gesetzlich versichert) sind durch Zufall auf Dr. Volkmer in Münster gestoßen. Von Beginn an wurden wir von ihm stets professionell beraten, kompetent betreut sowie sehr gut versorgt. Dr. Volkmer ist ein ehrlicher und engagierter Zahnarzt, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können und der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Wir werden auf Grund unseres Umzuges in ein anderes Bundesland Dr. Volkmer vermissen.

25.08.2020 • Alter: unter 30

Großartiger Zahnarzt in Münster

Herr Dr. Volkmer aus der Praxis von Dr. Wietzorke & Kollegen verdient zurecht eine hervorragende Bewertung.

Seit Sommer 2017 bin ich in der Praxis eine rundum zufriedene Patientin und Herr Dr. Volkmer ist zu meinem Arzt des Vertrauens geworden. Selten habe ich einen Arzt kennenlernen dürfen, der so großartige Arbeit am Patienten leistet. Seine Kompetenz, die qualitativ sehr hochwertige Arbeit und insbesondere sein großartiger Umgang mit mir als Patientin müssen hervorgehoben werden. SUPER!

24.02.2020

Kompetent und geduldig

Ich war jetzt schon ein paar mal bei Dr. Volkmer zur Wurzelkanalbehandlung und es war überhaupt nicht schlimm, obwohl ich vorher echt Angst vor der Behandlung hatte!

Dr. Volkmer hat sich total Zeit genommen und mir auch alles erklärt. Habe mich echt wohl gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen.

08.01.2020

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Bei Dr. Volkmer fühle ich mich gut aufgehoben. Er geht ruhig und kompetent auf meine Fragen und Ängste ein. Ich fühle mich während der Behandlung sicher. Ich möchte Dr. Volkmer unbedingt weiterempfehlen.

Profilaufrufe880
Letzte Aktualisierung21.07.2021