Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Torsten Neuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0251 7..... Nummer anzeigen
0251 7..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bischopinkstr. 24-26, Münster

Praxis Dr.med.dent. Torsten Neuber Zahnarzt



Bischopinkstr. 24-26, Münster

Praxis Dr.med.dent. Torsten Neuber Zahnarzt



Bischopinkstr. 24-26, Münster

Praxis Dr.med.dent. Torsten Neuber Zahnarzt



Bischopinkstr. 24-26, Münster

Praxis Dr.med.dent. Torsten Neuber Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
mein Name ist Dr. med. dent. Torsten Neuber. Ich bin in meiner Zahnarztpraxis in Münster für Sie da...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Therapie und Diagnose von Erkrankungen der Zahnnerven spezialisiert. Eine Wurzelkanalbehandlung ist häufig ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In meiner Zahnarztpraxis in Münster kommen moderne Verfahren zum Einsatz um Zahn- Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Ich habe mich aber nic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • 2001 seit 2001 Behandlung mit dem Dentalmikroskop
  • 1996 seit 1996 intensive Fortbildungsteilnahmen im In- und Ausland mit dem Schwerpunkt Endodontologie
  • 1990 1990 Niederlassung in eigener Praxis in Münster
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

71 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Neuber Zahnarzt

Innerhalb von wenigen Wochen musste ich mich einer endodontologischen Behandlung von 2 oberen Eckzähnen unterziehen, nachdem mein Zahnarzt mir diese Behandlung bei Dr. Neuber vorgeschlagen hatte. Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung und Abschlussgespräch zeugen von einem hoch professionell tätigen Team mit jeweils exzellenten Teamplayern. Blindes Verständnis, sichere Zuarbeit und eine patientenorientierte Kommunikation sind Markenzeichen des "endodontologischen" Prozesses. .

Sehr kompetentes Team unter Leitung eines ausgezeichneten Endodontologen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Neuber Zahnarzt

Im Sommer 2019 hatte ich bereits eine Wurzelkanalbehandlung bei Herrn Dr. Neuber, und im Herbst 2020 wurden im Abstand von 3 Wochen 2 weitere Backenzähne behandelt. Es lief alles so ab wie 2019 und war wieder eine sehr gute Erfahrung, so dass meine Bewertung vom 13. Juni 2019 in jedem Punkt auch auf die beiden jetzigen Termine zutrifft: Herr Dr. Neuber klärte mich bei dem Vorgespräch wieder gut und verständlich auf, und während der Behandlung erkundigte er sich regelmäßig nach meinem Befinden. Sobald ich Schmerzen verspürte, wurde nachbetäubt, und es war alles in allem eine angenehme Atmosphäre, zu der auch die nette und freundliche Art sowohl des Arztes als auch seiner Praxis-Mitarbeiterinnen beigetragen hat. Herr Dr. Neuber ist sehr erfahren und arbeitet mit ruhiger und sicherer Hand. Besonders hervorheben möchte ich auch sein Geschick beim Spritzen. Nicht einmal vom 1. Einstich, bei dem ja noch nichts betäubt ist, habe ich etwas gemerkt. Sollte bei mir irgendwann eine weitere Wurzelkanalbehandlung erforderlich sein, werde ich nicht zögern, wieder zu ihm zu gehen.

Jederzeit wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Neuber Zahnarzt

Zwei meiner Backenzähne waren durch Karies enorm betroffen. Mein Hauszahnarzt ging davon aus, dass die Zähne nicht mehr zu behandeln seien. Er überwies mich in die Praxis von Herrn Neuber, da er auf den Erhalt auch schwer geschädigter Zähne spezialisiert ist. Das Erstgespräch war sehr informativ und Herr Neuber machte mir Mut, die Zähne durch eine Wurzelbehandlung erhalten zu können. Er nahm sich für die Beratung und meine Fragen viel Zeit und bemühte sich, mir alles ausführlich zu erklären, ohne dabei zu viel medizinische Fachsprache zu verwenden. Zudem erhielt ich einen detaillierten Kostenplan.
Die Behandlung lief absolut schmerzfrei ab. Herr Neuber hat mir während der Behandlung die einzelnen Arbeitsschritte erklärt und sich durchgehend über mein Befinden erkundigt. Meine Behandlung stellte sich als kompliziert heraus, was für Dr. Neuber kein Problem darstellte und alles konnte zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden. Nach der Behandlung hatte ich keine Blutungen oder stärkere Schmerzen. Es folgte eine Abschlussbesprechung, in welcher ich über den Erfolg der Behandlung informiert wurde. Dr. Neuber zeichnete sich durchweg durch seine ruhige und kompetente Art aus, die mir meine anfängliche Angst vor der Behandlung nehmen konnte.
Ich wurde durchgehend von dem netten und kompetenten Team von Herrn Neuber begleitet. Sowohl am Empfang als auch während der Behandlung standen mir die Arzthelferinnen bei jeder Frage zur Seite.
Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Neuber kommen, da ich selten einen Arzt kennengelernt habe, dem das Wohl seiner Patienten so sehr am Herzen liegt.

Optimales Ergebnis von einem sehr netten Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Neuber Zahnarzt

Eine Wurzelkanalrevision musste gemacht werden. Da der Anfahrtsweg sehr lang war, konnten alle Bilder des Zahns per Mail geschickt werden. Das Vorgespräch vor Ort war sehr informativ und nahm mir viele Bedenken.
Die Behandlung an sich war aufgrund der Dauer anstrengend, aber absolut schmerzfrei. Man fühlte sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und in sicheren Händen. Der Arzt und seine Assistenten sind ein eingespieltes Team.
Auch die Nachbesprechung war sehr informativ.
Jederzeit wieder.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Neuber Zahnarzt

Eine alte Zahnbrücke musste entfernt werden und die darunter befindlichen Zähne saniert und wurzelbehandelt werden. Bis zum Abschluss der Arbeit sind mehrere Sitzungen erforderlich gewesen. Die Kompetenz von Herrn Dr. Neuber hat mir zu jedem Zeitpunkt großes Vertrauen gegeben.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ausdrücklich erwähnen möchte ich auch noch das freundliche und kompetente Team.

Kompetente Beratung und fachlich hervorragende, schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Neuber Zahnarzt

Auf Empfehlung meines Zahnarztes hat Herr Dr. Neuber im April bei mir eine hochwertige Wurzelkanalbehandlung erfolgreich durchgeführt.
Das von ihm zu Beginn geführte Aufklärungsgespräch war informativ und fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Bei dem Eingriff selbst wurde Herr Dr. Neuber von einer hochqualifizierten Mitarbeiterin unterstützt- jeder Handgriff war perfekt. Ich fühlte mich bei diesem "eingespielten Team " in sehr guten Händen.
Nach Abschluss der Behandlung hatte ich weder Schmerzen, noch sonstige Probleme.
Sollte bei mir zukünftig noch einmal ein Wurzelkanalproblem auftreten, werde ich auf jeden Fall wieder die Praxis von Herrn Dr. Neuber aufsuchen.

Wurzelkanalbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Neuber Zahnarzt

Mich hat meine Zahnärztin an Dr. Neuber überwiesen, obwohl sie bereits einen Schwerpunkt auf Endodontologie hat und ihre Sache sehr engagiert und gut macht. Sie begründete dies damit, dass Dr. Neuber eine sehr teure Lupe hat, mit der er eine 40-fache Vergrösserung erzielt, was ein vielfaches besser als ihre (für Zahnärzte gängige) Lupe ist. Dr. Neuber hat seine Praxis intensiv organisierte.h. dass ich bei beiden Terminen praktisch keine Wartezeit hatte, was ich äusserst angenehm finde. Er hat mich systematisch und umfassend aufgeklärt, auch dafür gebe ich eine '1'. Die Behandlung war routiniert und er bot mir netterweise auch eine Pause an. Am Ende hatte er neben den 3 behandelten Kanälen sogar noch 2 weitere Kanäle gefunden und erfolgreich behandelt, was mir den Zahn rettet. Ich muss auch als Privatpatientin etwas dazu zahlen, was meine Zahnärztin zusammen mit ihrer Empfehlung bereits angekündigt hatte, insofern war darauf bereits eingestellt. Das Geld ist aus meine Sicht sehr gut investiert. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!

Ideales Ergebnis, sehr gute Aufklärung, äusserst netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Neuber Zahnarzt

Von der Ansprache der Praxismitarbeiter über die Aufklärung bis zur eigentlichen Behandlung war alles tadellos und sehr professionell.
Wie eine nachhaltige Wurzelbehandlung mit "konventionellen" Methoden erfolgreich durchführbar sein soll, erschließt sich mir nun nicht mehr.

Tadellose Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Neuber Zahnarzt

Auf Überweisung meiner Zahnärztin war ich bereits vor 5 Jahren bei Herrn Dr. Neuber in Behandlung, der eine Entzündung über der Wurzelspitze eines Backenzahns (Zufallsbefund) erfolgreich beseitigte. Kürzlich hatte ich das gleiche Problem auf der gegenüberliegenden Seite und war wieder bei ihm.
Alle Mitarbeiter der Praxis waren sehr freundlich. Herr Dr. Neuber hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt, was ich wissen musste und wollte, und war auch bei der Behandlung sehr ruhig und umsichtig. Er tut alles dafür, die Behandlung so wenig unangenehm wie möglich zu gestalten. Als später die Wirkung der Betäubung wieder abgeklungen war, habe ich nichts mehr von dem Eingriff gemerkt, keine Schmerzen, keine wunden Stellen... Ich kann Herrn Dr. Neuber absolut empfehlen!

Absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Neuber Zahnarzt

Nachdem ich mehrere Zahnärzte konsultiert hatte und alle die Wurzel ziehen wollten. Bin ich nach Münster gefahren . Dort wurde meine Zahnwurzel gerettet. Danke dafür..Diese Zahnfee ist ein Mann....

Sehr sehr gutes Team alles super gut bin begeistert...das es so etwas noch gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen