Dr. Neuber

Dr. Neuber
Dr. Neuber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neuber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neuber ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Münster (Stand 06/2019)
· Endodontologen in Münster (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Münster (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Neuber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Torsten Neuber

Wurzelbehabdlung / Endodontie
Zahnunfall / Traumatologie
Zahnersatz / Füllungstherapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
mein Name ist Dr. med. dent. Torsten Neuber. Ich bin in meiner Zahnarztpraxis in Münster für Sie da.
Da mir der Erhalt Ihrer echten Zähne besonders am Herzen liegt, habe ich mich auf den Fachbereich Endodontologie spezialisiert. Dank meiner langjährigen Erfahrung und der regelmäßigen Teilnahme an Weiterbildungen gelingt es mir oftmals, selbst längst verloren geglaubte Zähne erfolgreich zu behandeln.
...

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Therapie und Diagnose von Erkrankungen der Zahnnerven spezialisiert. Eine Wurzelkanalbehandlung ist häufig der einzige Weg einen Zahn, dessen Substanz bis auf die Nerven angegriffen ist, zu erhalten. Dafür untersuche ich zunächst das Zahninnere und das den Zahn umgebende Gewebe. Sobald die Diagnose und damit die Erhaltungswürdigkeit des Zahnes feststehen, beginne ich mit der Wurzelkanalbehandlung. Gerne kläre ich Sie in meiner ...

1. Endodontie

In meiner Zahnarztpraxis in Münster kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Ich habe mich aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über Prophylaxe, Parodontologie und ...

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Ästhetisch Zahnmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Neuber

Bewertung vom 13.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Herr Dr. Neuber hat sich bei der Vorbesprechung viel Zeit genommen und mich umfassend und sehr verständlich über die Behandlung aufgeklärt. Die Wurzelkanalbehandlung selber lief dann genauso ab wie zuvor von ihm beschrieben. Als besonders beruhigend empfand ich, dass er dabei die einzelnen Arbeitsschritte erklärte und zwischendurch immer wieder nachfragte, ob es mir gut ging. In der Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, und es wurde alles getan, um mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Freundlich und kompetent

Wenn ich mit meiner Zahnärztin nicht auch zufrieden wäre, würde ich sofort hierher wechseln: Dir Aufklärung vor der OP schuf sofort Vertrauen, die Betreuung der OP sowie Ablauf selbiger waren mustergültig. Beanstandungen: ich überlege, aber mir fällt nichts ein Dickes Lob!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, privat versichert

hervorragende und sehr kompetente Behandlung ohne Schmerzen

umfassende Aufklärung und Besprechung der Befunde, keine Schmerzen, auch nicht postoperativ"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Menschlich und fachlich ist es eine Bestbetreuung

Super Team, perfekte Behandlung sowohl menschlich als auch fachlich. I Ich freue mich sehr ,dass ich diese Menschen kennenlernen und mit ihnen zusammenarbeiten durfte! Ich war von der ersten Minute an in vertraulichen und verständlichen sowie kompetenten Händen! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Arbeit

Kompetente Beratung im Vorfeld, Durchführung der Behandlung mit gleichzeitigen Erklärungen, sehr aufmerksames und freundliches Personal"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neuber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neuber.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin