4,9

Dr. Schnellhardt
Die Bewertungen von Dr. Schnellhardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ulrich Schnellhardt

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dachsleite 73
48157 Münster

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Schnellhardt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schnellhardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schnellhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schnellhardt

Artikel von Dr. Schnellhardt

Das sagen Patienten über Dr. Schnellhardt

3,8

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert

Zahnsanierung misslungen - menschlich nett

Vor 8 Jahren habe ich mehrere Kronen und 2 Brücken machen lassen. Leider haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder verschiedene Kronen und einmal eine Brücke gelöst. Die Kronen sitzen zum Teil sehr schlecht. Eine Krone ist sogar auf einem sehr schlechten wurzelbehandelten Zahn gemacht worden. Jetzt muss dieser Zahn gezogen werden. Ein anderer Zahn (Backenzahn) ist ebenfalls bekront. Da wegen Undichtigkeit Karies und eine Wurzelentzündung entstanden ist, muss dieser nun auch entfernt werden. Ich empfinde es als sehr ärgerlich, da ich dafür sehr viel Geld bezahlt habe und es noch nicht einmal 10 Jahre gehalten hat."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Man kann sich eine echte Meinung erst nach mehreren Besuchen bilden

Anfangs alles wunderbar. Ich dachte ich hätte endlich einen "Haus-Zahnarzt" gefunden. Habe auch noch meinen Sohn hingeschickt. Mein Mann war auch kurz davor einen Termin zu vereinbaren. Leider hat er einen Test durchgeführt ohne mich zu fragen ob ich damit einverstanden bin. Ich hatte auch nichts dagegen. Aber er teilte mir auch nicht mit, dass dies keine Kassenleistung ist und erst recht nicht wie hoch die Kosten anfallen. Als mir eine Assistentin schüchtern vor dem dritten Test mitgeteilt hat, dass dies etwas kostet (10 Minuten 30 Euro) habe ich mich sehr gewundert. Daraufhin wurde der dritte Test nicht durchgeführt (ich hätte dann für alle 3 Tests bezahlen müssen) und ich bin vollkommen umsonst zum Termin erschienen. Den von der Krankenkasse ausgefüllten Heil- und Kostenplan habe ich schon vor Wochen abgegeben, aber es wurde einfach nicht begonnen. Immer wieder musste ich einen neuen Termin vereinbaren. Nun bekomme ich leider weder den Heil- und Kostenplan (würde sich gerne ein anderer Arzt ansehen) noch mein Röntgenbild ausgehändigt. Meine persönliche Meinung zu diesem Arzt: äußerst unseriös! Leider! Krankenkasse ist informiert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

bester Zahnarzt den ich bisher hatte

kompetente Betreuung und Beratung. Schmerzfreies arbeiten. Probleme werden schnell gelöst."  Mehr

4,9
4,5

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig