Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Schnellhardt

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dingbängerweg 6948163 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Schnellhardt?

Note 3,8

3,8

24.07.2018 • gesetzlich versichert
3,8

Zahnsanierung misslungen - menschlich nett

Vor 8 Jahren habe ich mehrere Kronen und 2 Brücken machen lassen. Leider haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder verschiedene Kronen und einmal eine Brücke gelöst. Die Kronen sitzen zum Teil sehr schlecht.

Eine Krone ist sogar auf einem sehr schlechten wurzelbehandelten Zahn gemacht worden. Jetzt muss dieser Zahn gezogen werden.

Ein anderer Zahn (Backenzahn) ist ebenfalls bekront. Da wegen Undichtigkeit Karies und eine Wurzelentzündung entstanden ist, muss dieser nun auch entfernt werden.

Ich empfinde es als sehr ärgerlich, da ich dafür sehr viel Geld bezahlt habe und es noch nicht einmal 10 Jahre gehalten hat.

22.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Man kann sich eine echte Meinung erst nach mehreren Besuchen bilden

Anfangs alles wunderbar. Ich dachte ich hätte endlich einen "Haus-Zahnarzt" gefunden. Habe auch noch meinen Sohn hingeschickt. Mein Mann war auch kurz davor einen Termin zu vereinbaren. Leider hat er einen Test durchgeführt ohne mich zu fragen ob ich damit einverstanden bin. Ich hatte auch nichts dagegen. Aber er teilte mir auch nicht mit, dass dies keine Kassenleistung ist und erst recht nicht wie hoch die Kosten anfallen. Als mir eine Assistentin schüchtern vor dem dritten Test mitgeteilt hat, dass dies etwas kostet (10 Minuten 30 Euro) habe ich mich sehr gewundert. Daraufhin wurde der dritte Test nicht durchgeführt (ich hätte dann für alle 3 Tests bezahlen müssen) und ich bin vollkommen umsonst zum Termin erschienen. Den von der Krankenkasse ausgefüllten Heil- und Kostenplan habe ich schon vor Wochen abgegeben, aber es wurde einfach nicht begonnen. Immer wieder musste ich einen neuen Termin vereinbaren. Nun bekomme ich leider weder den Heil- und Kostenplan (würde sich gerne ein anderer Arzt ansehen) noch mein Röntgenbild ausgehändigt. Meine persönliche Meinung zu diesem Arzt: äußerst unseriös! Leider! Krankenkasse ist informiert.

28.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

bester Zahnarzt den ich bisher hatte

kompetente Betreuung und Beratung. Schmerzfreies arbeiten. Probleme werden schnell gelöst.

Letzte Aktualisierung24.03.2021

Dr. med. dent. Ulrich Schnellhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?