Es gibt 310 Zahnärzte in Münster

3,3 km
    98.8% Relevanz
    super Umgang mit Angst-Patienten

Zahnärzte in Münster

• Suchen Sie nach einem einfühlsamen Zahnarzt in Münster? Dank vieler Bewertungen, die von Patienten bei jameda abgegeben wurden, können Sie einen solchen Arzt schnell und einfach finden. Die Bewertungen basieren auf unserem Fragebogen und sind besonders aussagekräftig.
  • Sie können auch selbst Bewertungen zu einem der Ärzte abgeben. Dazu brauchen Sie dem betreffenden Arzt zu jeder Frage des Fragebogens nur eine Note, wie Sie sie aus der Schule kennen, zu geben. Aus allen Noten wird eine Gesamtnote ermittelt. Die Noten aller Bewertungen ergeben letztendlich die Durchschnittsnote eines Arztes, die dann auf unserer Seite angezeigt wird.
  • Sie können einen Zahnarzt, wenn Sie besonders zufrieden mit diesem sind, anderen Nutzern empfehlen. Dazu brauchen Sie nur mit der Maus auf den dafür vorgesehenen Button zu klicken. Die Empfehlungen, die Sie auf unserer Seite erhalten, müssen nicht nur von Patienten stammen. Bei uns können auch Ärzte andere Zahnärzte weiterempfehlen.
  • Aber selbstverständlich erhalten Sie bei uns nicht nur Bewertungen und Empfehlungen. Sie bekommen auch die Adressen der Arztpraxen und alle wichtigen Kontaktdaten, wie zum Beispiel die Telefonnummern.