Herr Kaiser

Günter Friedrich Kaiser

Zahnarzt
Catharina-Müller-Str. 4, 48149 Münster

Bewertung für Herr Kaiser

Archivierte Bewertung vom 01.03.2009,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Münster super Zahnarzt

Ich bin durch meine Freundin empfohlen worden, und habe endlich meine Schmerzen im Unterkiefer verlohren, die hatte ich seit 10 Jahren, und ich war überall. Ungefähr 30 Zahnärzte vorher konnten mir nicht helfen, aber Dr. Kaiser hat mich gerettet. Ich glaube es gibt nur sehr wenig gute Zahnärzte, aber jetzt habe ich endlich einen gefunden. Super Zahnarzt ."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kaiser)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Kaiser

Sind Sie Herr Kaiser?

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischrückgang: So läuft die Transplantation von Gaumengewebe ab

Zahnfleischrückgang kann in entzündlicher und nicht-entzündlicher Form einhergehen. Bei den entzündlichen Formen handelt es sich um Parodontitis, die durch verschiedene Ursachen, meist aber durch ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Christian Gobrecht

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine Rötung, ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler