Herr Kaiser

Günter Friedrich Kaiser

Zahnarzt
Catharina-Müller-Str. 4, 48149 Münster

Bewertung für Herr Kaiser

Archivierte Bewertung vom 26.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt in Münster

Ich war seit ca. 15 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, da ich da nicht freiwillig hingehe. Ich zog es nach schlechten Erfahrungen vor, die Schmerzen bis dahin auszusitzen, aber irgendwann ging es nicht mehr. Meine Freundin brachte mich dann mit großen Schmerzen in die Praxis von Dr. Kaiser. Dr. Kaiser erklärte mir Alles. Von der Spritze habe ich kaum was gemerkt und nach der Behandlung waren die Schmerzen weg. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich schon viel eher dahin gegengen. Nach so einer guten Erfahrung habe ich dann Mut gefasst und meine Zähne machen lassen. Ich bin jetzt fertig und alles war fast schmerzfrei und sehr gut. Dr. Kaiser ist sehr kompetent und arbeitet sehr gut und schnell. Von mir nur die beste Empfehlung bei Zahnproblemen und wenn mann Angst hat."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kaiser)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Kaiser

Sind Sie Herr Kaiser?

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischrückgang: So läuft die Transplantation von Gaumengewebe ab

Zahnfleischrückgang kann in entzündlicher und nicht-entzündlicher Form einhergehen. Bei den entzündlichen Formen handelt es sich um Parodontitis, die durch verschiedene Ursachen, meist aber durch ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Christian Gobrecht

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine Rötung, ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler