Herr Kaiser

Günter Friedrich Kaiser

Zahnarzt
Catharina-Müller-Str. 4, 48149 Münster

Bewertung für Herr Kaiser

Archivierte Bewertung vom 13.11.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich hatte Schmerzen und totale Angst. Ich bin als …

… junger Erwachsener zu vielen Zahnärzten in Münster gegangen, da ich überall nur Schmerzen hatte bin ich nicht mehr losgegangen. Ein Freund sagte mir "jetzt geht es nicht mehr, du musst jetzt los und geh mal zu meinem den kannst Du in Inernet finden, weil der ist klasse!"
Da bin ich hin und das habe ich noch nicht erlebt, absolut super. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und der Typ hat mit 5 vereitere Zähne gezogen absolut ohne Problme.... das glaube ich immer noch nicht, aber es war so. Für mich der einzige Zahnarzt zu dem ich jetzt ohne Probleme sogar gerne gehe."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kaiser)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Kaiser

Sind Sie Herr Kaiser?

Zum Thema „Parodontose” am 20.01.2012

Das Geheimnis gesunder Zähne - Zahnprobleme sind kein Schicksal

Gesunde weiße Zähne? Wer hätte die nicht gerne? Dennoch haben sie die wenigsten. Die Realität sieht meistens anders aus: Werden erste Zahnschäden noch mit Füllungen behoben, werden bei vielen ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2012
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischrückgang: So läuft die Transplantation von Gaumengewebe ab

Zahnfleischrückgang kann in entzündlicher und nicht-entzündlicher Form einhergehen. Bei den entzündlichen Formen handelt es sich um Parodontitis, die durch verschiedene Ursachen, meist aber durch ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Christian Gobrecht