Catharina-Müller-Str. 4, Kreuzviertel, Münster

Dr. Günter Friedrich Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Lieber Patient,
wir beraten sie gerne im gesamten Bereich der Zahnmedizin.

• Ästhetische Zahnmedizin

Guter Zahnarzt !!
Gutes Arzt-Patienten-Gespräch
Günstiger Zahnersatz
Gutes Management
Sehr Empfehlenswert !!!

Dr. Günter Friedrich Kaiser

Vielen Dank für diese Bewertung. Zahnarzt Kaiser Münster PZR Zahnersatz Prophylaxe Zahnvorsorge

Standort: Praxis Günter Friedrich Kaiser Zahnarzt Andere

Einfach toll. Ein hervorragender Zahnarzt. Geht zudem auf persönliche Ängste mit sehr viel Geduld ein, Termine ohne Wartezeiten und eine insgesamt wirklich optimale Behandlung.

Standort: Praxis Günter Friedrich Kaiser Zahnarzt Andere

Sehr netter und Einfühlsamer Zahnarzt, was gerade bei Angstpatienten sehr wichtig ist.
Dazu noch absolut fair und preiswert, selbst bei Zahnersatz, Prothesen etc.
Ich würde Herrn Kaiser jederzeit weiter empfehlen.

Dr. Günter Friedrich Kaiser

Vielen dank für diese Bewertung. Zahnarzt Kaiser Münster PZR Zahnersatz Prophylaxe Zahnvorsorge

Standort: Praxis Günter Friedrich Kaiser Zahnarzt Andere

Der Dokter hört seinen Patienten genau zu geht auf ihren Ängsten und Problemen ein ist immer sehr Freundlich und hat mir immer sehr geholfen ich kenne kein Besseren Zahnartzt in Münster

Standort: Praxis Günter Friedrich Kaiser Zahnarzt Andere

Ich bin seit mehr als 4 Jahren bei Herrn Dr. Kaiser in Münster und kann nur Gutes von ihm und seinem Team berichten. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und versucht mit mir gemeinsam immer den bestmöglichen und stimmigsten Weg für mich zu finden.

Ich suchte Dr. Kaiser wegen meines Backenzahns auf, der stark schmerzte, bereits wurzelbehandelt und überkront war. Das Röntgenbild zeigte eine weitreichende Entzündung am Kieferknochen. Um den Zahn zu retten, entschieden wir uns gemeinsam für eine Wurzelkanalrevision. Obgleich die Krankenkasse die Kosten dafür nicht übernahm (eine Wurzelspitzenresektion hätte sie hingegen übernommen), war es mir die Sache wert. Jetzt 4 Jahre später hat sich der Knochen komplett erholt bzw. neu gebildet und der Zahn konnte neu überkront werden.

Im Juli dieses Jahres habe ich statt neuen Füllungen zwei Inlays erhalten, da diese qualitativ besser sind und länger halten. Ich habe inzwischen eine Zahnzusatzversicherung, die nahezu die gesamten Kosten übernommen hat. Auch hier hat alles super geklappt.

Neben den normalen Zahnarztbehandlungen mache ich auch die jährliche professionelle Zahnreinigung in der Praxis. Bei meiner früheren Zahnärztin war das immer sehr unangenehm, gerade an den Schneidezähnen. Jetzt ist das überhaupt kein Problem: ich bekomme eine leichte Oberflächenanästhesie und kann mich entspannen.

Also ich kann Herrn Dr. Kaiser nur empfehlen.
Ich kann überall nur die Bestnote geben,

Vielen Dank Für diese Bewertung. MfG Zahnarzt Kaiser Münster

Standort: Praxis Günter Friedrich Kaiser Zahnarzt Andere

Pünktliche Termine, nettes Ambiente, Parkplätze 1,5 Stunden kostenfrei vor der Tür, Dr. Günter Friedrich Kaiser ist ein super Zahnarzt, erklärt alles umfassend und ist sehr vorsichtig. Ich habe tolle Füllungen und Kronen bekommen. Die Behandlungen waren absolut stressfrei.

Standort: Praxis Günter Friedrich Kaiser Zahnarzt

Dr. Kaiser hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ein Zahnarzt mit dem man auch reden kann. Er erklärt alles sehr gut. Meine neuen Zahnkronen sehen super aus. Alles super. Ich bin sehr zufrieden.

MfG Zahnarzt Kaiser Münster

Der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Friedrich Kaiser Zahnarzt

Sehr freundlicher Zahnarzt, der meine Beschwerden in kurzer Zeit beseitigt hat. Tolle Zahnreinigung, die sehr gründlich und schmerzfrei gemacht wurde. Ich kann sogar mit dem Auto kostenfrei vor der Tür parken. Ich bin bestens zufrieden.

MfG Zahnarzt Kaiser Münster

Der beste Zahnarzt, den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Friedrich Kaiser Zahnarzt

Nachdem mir mein Zahnarzt im Zentrum von Münster-Gievenbeck einen sehr hohen Kostenvoranschlag für eine Krone machte (als Kassenpatient kam man sich bei ihm immer wie ein Patient zweiter Klasse vor), machte ich mich auf die Suche, nach einem besseren Angebot. Dr. Kaiser nimmt am DentNet meiner Krankenkasse teil und machte mir ein wesentlich besseres Angebot. Mit der Krone bin ich absolut zufrieden und fühle mich in der Praxis ausgezeichnet behandelt!

Dr. Günter Friedrich Kaiser

Vielen Dank Für diese Bewertung.
MfG Zahnarzt Kaiser Münster

Ausgezeichnet. Klare Empfehlung. Kompetent. Freundlich. Es passt alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Friedrich Kaiser Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und habe daher jahrelang den Gang zum ZA gemieden. Als der Zustand meiner zerstörten Zähne immer schlimmer und schmerzhafter wurde habe ich mich getraut, zu Hr Kaiser zu gehen. Es sollte nur ein erstes Gespräch werden, doch er hat es tatsächlich geschafft, mir an dem Tag direkt den 1. Zahn zu ziehen, und das ohne Schmerzen. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich meine Angst überwinden konnte. Leider kann ich aufgrund der Entfernung nicht mehr dorthin zur Behandlung.

Dr. Günter Friedrich Kaiser

Vielen Dank für die Bewertung. Günter Friedrich Kaiser Zahnarzt Münster , PZR, professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnvorsorge, Zahnersatz, ästhetische Zahnmedizin

Für mich der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben