Bei einzelnen Bewertungen auf diesem Profil haben wir Auffälligkeiten festgestellt, die uns veranlassen an deren Authentizität zu zweifeln. Wir haben den Profilinhaber mit dem Sachverhalt konfrontiert. Hierdurch ließ sich die Angelegenheit bisher nicht aufklären. Der Profilinhaber bestreitet für die Manipulation selbst verantwortlich zu sein.

Damit sich die Nutzer ein Bild von der Glaubwürdigkeit der Bewertungen eines Profils machen können, kennzeichnen wir Profile, bei denen Verdachtsfälle auf Manipulation in Form von gekauften oder in unlauterer Weise beeinflussten Bewertungen aufgetreten sind. Ob die Manipulationen vom Profilinhaber veranlasst wurden, können wir trotz Kontaktaufnahme derzeit nicht endgültig beurteilen.

Wir entwickeln unsere Verfahren permanent weiter, um manipulierte Bewertungen zu identifizieren, entfernen diese und gehen entschieden gegen die Verantwortlichen vor. Es kann dennoch nicht ausgeschlossen werden, dass dieses Profil weiterhin bzw. künftig manipulierte Bewertungen enthält.

Herr Kaiser

Sind Sie Günter Friedrich Kaiser?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kaiser hinterlegt. Sind Sie Herr Kaiser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kaiser

Artikel von Herrn Kaiser

Das sagen Patienten über Herrn Kaiser

Bewertung vom 10.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut und kompetent

Dr. Kaiser versteht sein Handwerk. Ich bin nun seit mehreren Jahren Kunde und lasse mich hier behandeln. Das er sich wirklich um seine Patienten kümmert, kann ich deswegen nur bestätigen. Ich kann Ihn und sein Team einfach nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Zahnarzt

Das nette Praxis Team und die umfangreiche Aufklärung über den Behandlungsverlauf, haben mich ebenso überzeugt, wie auch die sympatische Art und humorvolle Art von Herrn Kaiser. Ich kann diesen Zahnarzt bedenkenlos weiterempfehlen. Die Behandlung war kompetent und verlief fast schmerzlos."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Zahnarzt

Der Zahnarzt macht schon lange meine Zähne, und es ist immer alles sehr gut und nichts tut weh."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und nett - sehr zu empfehlen!

Kompetent und nett - sehr zu empfehlen! Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Herrn Kaiser und sehr zufrieden. Herr Kaiser ist kompetent, sehr ruhig und nimmt sich Zeit für alle Erklärungen. Als Kassenpatient mußte ich noch nie lange warten. Wenn ich Schmerzen hatte konnte ich immer kurzfristig komme. Das Praxisteam ist freundlich und sehr nett. Ich kann diese Praxis jedem sehr empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.09.2014

Zahnarzt Münster

Ich habe den Zahnarzt im Internet unter www.g-f-kaiser.de gefunden. Da ich eine dicke Backe hatte, brauchte ich dringend einen Zahnarzt. Ich war neu in Münster und bin zufällig auf die Internetseite www.g-f-kaiser.de gekommen. Alles war kein Problem. Der Zahnarzt hat mir eine Spritze gegeben, danach waren die Schmerzen weg. Ich bin dankbar ür die schnlle und gute Hilfe, deshalb schreibe ich das hier. Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 11.11.2019

Neue Wege in der Parodontologie: EmunDo®-Laser statt Antibiotika

Die bakteriell verursachte Infektionserkrankung des Zahnhalteapparats Parodontitis braucht immer eine Behandlung. Die Entzündung muss gestoppt werden. Nur so kann das stützende Zahnbett erhalten ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2019
von Dr. med. dent. Oliver Knappe

Zum Thema „Zahnarztangst” am 06.11.2019

Schöne Zähne im Schlaf – So hilft eine Vollnarkose

Vor einer größeren Zahnbehandlung fragen Patienten häufig nach einer Anästhesie, um möglichst wenig Schmerzen oder unangenehme Geräusche mitzubekommen. Besonders Angstpatienten mit einer mittleren ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2019
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos