Dr. med. dent. M.Sc. Dominik Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Um Ihnen kurzfristig Verfügbarkeiten zu bieten, können Sie in Ausnahmefällen einen Alternativvorschlag erhalten.

Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Praxis Zähne im Ze...

Ein schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Ich möchte helfen und Sie dabei unterstützen Ih...

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchten wir bei Zähne im Zentrum Sie gerne un...

Warum zu mir?

Mit modernen Technologien umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchte ich zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Denn diese liegt ...

Meine Praxis und mein Team

Wir bei Zähne im Zentrum können uns kaum etwas Erfüllenderes vorstellen als das strahlende Lächeln unserer Patienten. Weil uns Ihre Zahnge...

Sonstige Informationen über mich

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• bis 1997 geboren in Neuss, verheiratet, 1 Kind
  • 1999 bis 2002 Ausbildung zum Zahntechniker Gesellen
  • 2001 bis 2006 Studium der Zahnmedizin an der westf. Wilhelms-Universität zu Münster

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer Kontrolle (Bestandspatient)

Erster Zahnarzt bei dem ich mich rundum wohl fühle.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Breuer hat sich viel Zeit genommen und alles sehr verständlich erklärt. Die gesamte Praxis kommt sehr modern und professionell rüber. Ich bin froh, dort gewesen zu sein und werde jetzt öfter kommen :-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zähne im Zentrum Dres. Hendrik Repges und Dominik Breuer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr angenehme Praxis, ich wurde pünktlich und sehr zufriedenstellend behandelt

Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Keine langen Wartezeiten und super nette Mitarbeiter. Alle Behandlungen wurden mir immer sehr ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

professionelles Verhalten aller Mitarbeitenden der Praxis und eine Wohlfühl- Atmosphäre für die Patient*innen

Termin auf jameda.de gebucht

Es war wirklich alles bestens ich war mit meinem Sohn da der autist ist da und mann hat sich viel zeit genommen und in aller ruhe alles erledigt. Binn sehr zufrieden

Sehr ausführliches nettes Gespräch. Zudem guter Service

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich in der Praxis rundum wohl gefühlt, alle waren sehr freundlich und die Behandlung war empathisch und kompetent. Wärmste Empfehlung!!

Super erster Eindruck! Nettes Personal und eine absolut schöne Praxis

Rundum freundliches Team, moderne Praxis, Arzt hat sich Zeit genommen