Herr Breuer

Herr Breuer
Herr Breuer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Breuer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Breuer ist unter den Top5:

· Endodontologen in Münster (Stand 06/2019)
· Implantologen in Münster (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Münster (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Breuer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dominik Breuer

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Zähne im Zentrum Dr. Hendrik Repges und ...
Hafenstr. 43

Weisheitszahn
Prophylaxe
Weisheitszahnentfernung
Zahnprophylaxe

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Praxis informieren möchten. Wenn Sie unter einer Zahnkrankheit leiden oder Fragen haben, kontaktieren Sie mich unter der 0251/519292. Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihr Dominik Breuer.

Zahnerkrankungen können erhebliche Schmerzen und sogar Schäden im ganzen Körper verursachen. Gerne unterstütze ich Sie dabei, Ihre Zähne gesund zu erhalten. In unserer Praxis biete ich Ihnen ein umfangreiches Angebot an Leistungen der Zahnmedizin an. Kommen Sie in unserer Praxis in der Hafenstr. 43 in 48153 Münster vorbei und lassen Sie sich von mir beraten. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie um vorherige telefonische Terminvereinbarung unter der ...

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Ich informiere Sie gerne persönlich in unserer Praxis in Münster über das gesamte Spektrum. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Breuer

Bewertung vom 05.08.2019

Sehr kompetenter Arzt

Der erste Arzt der mich über meine Kieferstellung sehr gut aufgeklärt hat. Super Freundlichkeit und man nimmt sich viel Zeit wenn es die Situation erfordert. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarztpraxis!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Breuer und fühle mich rundum gut versorgt. Herr Breuer ist ein Zahnarzt, der genau hinhört, auf mich als Patient eingeht und kompetent behandelt. Er erklärt jeden Schritt, sodass keine Angst vor einem Zahnarztbesuch aufkommen kann. Hinzu kommen kurze Wartezeiten und ein freundliches Team. Ich kann Herrn Breuer und die ganze Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Freundliche und ausführliche Untersuchung

Der erste Zahnarzt der sich meine Kiefergelenksproblematik ganz genau angeschaut hat. Gründliche Beratung, Anpassung einer perfekt sitzenden Schiene und eine super Physiotherapeuten-Empfehlung - da sind die guten Noten berechtigt!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zusammenhänge verstehen und Einsicht aktivieren - prima Zahnarzt (und nett)!

Wenn ich mich als PatienIn der Kompetenz (m)eines Arztes und seinem Team anvertrauen kann, zahlt sich das aus und überzeugt!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich

Ein sehr kompetenter, netter ,freundlicher Zahnarzt. Bei dem man auch gerne etwas länger im Stuhl Zeit verbringt :))"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Breuer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Breuer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate