Pantaleonplatz 1, Roxel, Münster

Dr. med. dent. Axel Wesseling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Axel Wesseling Zahnarzt

Sehr freundliches Personal. Großartige Behandlung und top Beratung.

Absolut Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Wesseling Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren zufriedene Patientin in dieser Praxis. Dr Wesseling ist äusserst kompetent, freundlich und hat ein tolles Team im Hintergrund. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Münster wohne , nehme ich immer wieder gern viele Kilometer auf mich für die Behandlung bei Dr. Wesseling.

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Wesseling Zahnarzt

Angenehmes und sehr freundliches Praxisteam!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Wesseling Zahnarzt

Ich bin seit 5 Jahren bei Herrn Dr. Wesseling Patient und bin überaus zufrieden. Herr Dr. Wesseling geht bei seinen Behandlungen immer mit großer Ruhe vor und nimmt sich immer für die Auswertung der Röntgenbilder sowie bei der Beratung des weiteren Vorgehens viel Zeit. Hinzu kommt, dass das Preisniveau sehr fair ist. Die Stimmung innerhalb des Praxisteams ist stets hervorragend.
Die Behauptung, dass Herr Dr. Wesseling fehlerhafte Behandlungen durchführt kann ich in keinster Weise bestätigen, auch nicht vom Hören sagen. Herr Dr. Wesseling ist in Münster ein beliebter und angesehener Zahnarzt. Wer nun einfach leere aber durchaus rufschädigende Behauptungen in den Raum stellt, ohne diese näher zu begründen, sollte dem Arzt zumindest die Gelegenheit geben, hierzu individuell Stellung zu beziehen.

Sehr kompetenter Arzt in einer familiären Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Wesseling Zahnarzt

Seit fast 10Jahren bin ich Patient bei Dr. Axel Wesseling, meine frühere Angst bei Zahnarztbesuchen einiger Berufskollegen habe ich bei diesem Vertrauensvollen Zahnarzt verloren. Durch seine kompetente Behandlung sowie Einfühlungsvermögen kann ich nur meine Besondere Empfehlung aussprechen. Selbst auf ausführliche Aufklärung und Beratung wird hier besonders viel Wert gelegt. Ein Lob geht auch an das ganze Praxisteam das immer freundlich und gut gelaunt ist.

Sehr kompetenter Arzt den ich nur empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Wesseling Zahnarzt

führt unnötige Behandlungen aus, übersieht Karies, behandelt falsche Zähne, entnimmt Füllungen die einwandfrei sind

Dr. med. dent. Axel Wesseling

Wie immer im Leben gilt auch hier: nicht alle Menschen kommen miteinander aus und müssen sich passende Partner suchen.
In Anbetracht der Anonymität der bewertenden Person und der Unkenntnis des hier vorliegenden Falles ist es natürlich schwer individuell auf die Anschuldigungen einzugehen. Ich kann nur für mich selbst behaupten, dass ich mit Sicherheit keine unnötigen Behandlungen durchführe, ebenso werden keine falschen Zähne behandelt oder Füllungen entnommen, die noch einwandfrei sein sollen. Dies entspricht nicht meinem fachlichen Niveau.

Inkompetent, unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Wesseling Zahnarzt

sehr nettes Team, kurze Wartezeit, die Behandlung an sich war ebenfalls kurz und schmerzlos...

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin