Dr. Wesseling

Dr. med. dent. Axel Wesseling

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Pantaleonplatz 1
48161 Münster

Sind Sie Dr. med. dent. Axel Wesseling?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wesseling hinterlegt. Sind Sie Dr. Wesseling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wesseling

Artikel von Dr. Wesseling

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Wesseling

Bewertung vom 04.06.2018

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Team

Ich bin seit mehr als 10 Jahren zufriedene Patientin in dieser Praxis. Dr Wesseling ist äusserst kompetent, freundlich und hat ein tolles Team im Hintergrund. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Münster wohne , nehme ich immer wieder gern viele Kilometer auf mich für die Behandlung bei Dr. Wesseling."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Angenehmes und sehr freundliches Praxisteam!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2015

Sehr kompetenter Arzt in einer familiären Atmosphäre

Ich bin seit 5 Jahren bei Herrn Dr. Wesseling Patient und bin überaus zufrieden. Herr Dr. Wesseling geht bei seinen Behandlungen immer mit großer Ruhe vor und nimmt sich immer für die Auswertung der Röntgenbilder sowie bei der Beratung des weiteren Vorgehens viel Zeit. Hinzu kommt, dass das Preisniveau sehr fair ist. Die Stimmung innerhalb des Praxisteams ist stets hervorragend. Die Behauptung, dass Herr Dr. Wesseling fehlerhafte Behandlungen durchführt kann ich in keinster Weise bestätigen, auch nicht vom Hören sagen. Herr Dr. Wesseling ist in Münster ein beliebter und angesehener Zahnarzt. Wer nun einfach leere aber durchaus rufschädigende Behauptungen in den Raum stellt, ohne diese näher zu begründen, sollte dem Arzt zumindest die Gelegenheit geben, hierzu individuell Stellung zu beziehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2014

Sehr kompetenter Arzt den ich nur empfehlen kann

Seit fast 10Jahren bin ich Patient bei Dr. Axel Wesseling, meine frühere Angst bei Zahnarztbesuchen einiger Berufskollegen habe ich bei diesem Vertrauensvollen Zahnarzt verloren. Durch seine kompetente Behandlung sowie Einfühlungsvermögen kann ich nur meine Besondere Empfehlung aussprechen. Selbst auf ausführliche Aufklärung und Beratung wird hier besonders viel Wert gelegt. Ein Lob geht auch an das ganze Praxisteam das immer freundlich und gut gelaunt ist."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 01.09.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Inkompetent, unfreundlich

führt unnötige Behandlungen aus, übersieht Karies, behandelt falsche Zähne, entnimmt Füllungen die einwandfrei sind"  Mehr

Kommentar von Dr. Wesseling

Wie immer im Leben gilt auch hier: nicht alle Menschen kommen miteinander aus und müssen sich passende Partner suchen. In Anbetracht der ...  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate