Dr. Marxkors

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Alhardstr. 35, 48161 Münster

Bewertung für Dr. Marxkors

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Modern, freundlich und kompetent - sehr zu empfehlen.

Bereits beim Betreten der Praxisräume fühle man sich wohl und sehr gut aufgehoben. Man betritt eine sehr gepflegte, moderne Praxis und wird dort von einem sehr freundlichen Praxisteam empfangen. Die Wartezeiten betrugen bisher immer weniger als 15 Minuten. Ich bin regelmäßig in dieser Praxis, um dort die professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Ich bin von der fachlichen Kompetenz und freundlichen Art der Miarbeiterin begeistert. Sie erklärt super und gibt einem wertvolle Tips. Bei Herrn Dr. Marxkors fühle ich mich immer in guten Händen. Seine äußerst ruhige und freundliche Art nimmt einem jegliches ungute Gefühl, welches einem beim Zahnarztbesuch schon einmal überkommt. Vom Ergbnis der Behanlungen war ich bisher immer begeistert. Auch bei Frau Marxkors fühle ich mich immer gut aufgehoben und betreut. Da scheue ich auch nicht die Entfernung von Werne nach Münster. Ich bleibe der Praxis treu. Vielen Dank ans ganze Team."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Marxkors)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marxkors über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marxkors.

Artikel von Dr. Marxkors

Sind Sie Dr. Marxkors?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2019

All-on-4 in 5 Schritten: Die Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz

Lockere Zähne und loser Zahnersatz, eine schlechte Ästhetik und eine eingeschränkte Funktion können die Lebensqualität einschränken. Das Behandlungskonzept All-on-4 kann helfen, die Lebensqualität ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2019
von Drs. Guido-Jan Kisters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak