Dr. med. dent. Evangelos Moutaftsis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
neben dem klassischen zahnmedizinischen Studium habe ich Spezialisierungen auf dem Gebiet der Paro...

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Sehr weiterzuempfehlen! Mehr als zufrieden dort !
Vorallem bei Dr. Mouftasis sehr gut aufgehoben und ein dickes Lob an die Freundlichkeit der Zahnarzthelferinnen !

Bester Zahnarzt in Münster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Alles Aussagekräftige steht in der Überschrift. Ergänzend ist auszuführen das Herr Dr. Moutaftsis es innerhalb kürzester Zeit geschafft Vertrauen aufzubauen und uns auch nicht zu enttäuschen. Alles Preise waren transparent und im Vorfeld erklärt worden.Leider hatten wir ja durch einen anderen Münsteraner Zahnarzt(die Bewertung wird später umfassend abgegeben) das Vertrauen in die Mediziner komplett verloren . Hier also rundum alles absolut empfehlenswert.

So soll es sein. Umfassende Aufklärung, Beratung und Top Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Ich habe in bei Novacura zwei Implantate bekommen mit entsprechender Kronenversorgung. Der gesamte Prozess war äußerst verlässlich, transparent, fachlich versiert und völlig entspannt. In den Vorgesprächen und Untersuchungen wurden alle meine Fragen von Dr. Moutaftis und Dr. Gloos geklärt. Der Eingriff selbst wurde mit Hilfe von Lachgas durchgeführt. Auch dieser war völlig schmerzfrei und entspannt.
Die Kronenversorgung selbst einige Monate später nach der Einheilung lief dann problemlos.
Die vorher geplanten Kosten wurden sogar unterschritten.
Das gesamte Praxisteam ist äußerst zuvorkommend und sehr nett im Umgang. Dickes Danke an diese tolle Praxis.

Implantatbehandlung: wirklich sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Meine Erwartungen waren schon relativ hoch, aber sie wurden dennoch weit übertroffen.
Kurze Wartezeiten, sehr freundlicher Umgang, schmerzlose Behandlung und keine Beanstandung des Ergebnisses.

Sehr zufriedenstellende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

In der Praxis Novacura habe ich bei Herrn Dr. Moutaftsis die beste zahnärztliche Behandlung meines Lebens erhalten. Ich benötigte 2 Frontzahnkronen. Für die Diagnstik und Aufklärung hat Herr Dr. Moutaftsis sich besonders viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Auch die Behandlung und das Einsetzen der Kronen war völlig schmerzfrei. Ich bin mit dem Endergebnis überaus zufrieden! Zudem war das gesamte Team sehr freundlich.
Darüber hinaus ist Herr Moutaftsis auch noch gut aussehend ;-)

Großartiger Zahnarzt und moderne, stylische Praxis! Hervorragende Behandlund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Nach über 25 Jahren habe ich den Zahnarzt gewechselt und wurde bei Dr.Moutaftsis und seinem Team perfekt aufgenommen und behandelt. Nach bisher vier Terminen kann ich sagen, ich habe es nicht bereut. Dr.Moutaftsis hat sich beim ersten Termin sehr viel Zeit genommen um mich als Patienten und Menschen kennen zu lernen und hat im Rahmen einer guten Bestandsaufnahme alles im Dialog erläutert. Der Prophylaxetermin durch seine sehr netten Teammitarbeiterinnen war bemerkenswert gut. Diese und die weiteren Behandlungstermine waren alle schmerzfrei gestaltet. Darüber hinaus gefällt mir insbesondere, dass man bei einer Zahnbehandlung auch durch die dezente Hintergrundmusik oder im Stuhl integrierte Rückenmassage etwas abgelenkt ist.
Insgesamt bietet seine Praxis -in Zusammenarbeit mit den weiteren Kollegen- ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen an. Und das alles hoch professionell und gut durchorganisiert mit geringer Wartezeit. Ich bin froh hierhin gewechselt zu haben. Die Praxis ist eine absolute Empfehlung.

Kompetent, zeitgemäß & serviceorientiert. Ein super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Freitag nachmittag und Zahnschmerzen - eine denkbar schlechte Kombination. Auf Empfehlung bin ich in der Novacura Praxis gelandet und ich war begeistett. Eine ruhige, kompetente und nette Behandlung. Okay, der Zahn war nicht mehr zu retten. Nach einer Woche mit Antibiotika wurde der Zshn von Herrn Dr. Goos gezogen und auch das geschah in einer entspannten Atmosphäre. Zudem war es (fast) schmerzfrei. Eine Erfahrung, die ich so auch noch nicht gemacht habe. Empfehlenswert!

Kompetente, nette und schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: novacura Zahnmedizinisches Versorgungszentrum GmbH

Heute (27.07.2018) habe ich um 18.30 Uhr in der Praxis angerufen, da ich mir ein Stück vom Vorderzahn abgebrochen habe. Ich habe sofort noch einen Termin bekommen und innerhalb von 5 Minuten war mein Zahn ‚geflickt‘. Ohne Schmerzen oder andere Unannehmlichkeiten. Unglaublich professionelle und kompetente Zahnarztpraxis und Zahnarzt, den ich mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen möchte.

Moderne, professionelle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben