Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt

Schön, dass Sie auf das jameda-Profil von mir und der Zahnarztpraxis im Aaseemarkt von Münster aufmerksam geworden sind. Bei uns erwartet Sie eine hoc...

In der Zahnarztpraxis in im Aaseemarkt von Münster versorgen wir Sie mit nahezu dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde und sind für Groß und...

Unsere Zahnarztpraxis im Aaseemarkt von Münster bietet Ihnen das gesamte Spektrum hochwertiger Zahnmedizin auf aktuellem Stand – von der Prophylaxe üb...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

termingerecht, freundlich, Behandlung wurde erklärt und fachgerecht ausgeführt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden und habe immer positive Erfahrungen gemacht. Mach mal weiter so

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche und kompetente Beratung. War dort aufgrund meines Umzuges als Neupatient.
Sehr reibungsloser Ablauf und schnelle Terminfindung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Cortain (Urlaubsvertretung für meinen Zahnarzt), die Behandlung war perfekt.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine Professionelle, freundliche Behandlung nimmt die Angst vor dem Zahnarzt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Wie immer: Alles top! Dr. Cortain nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist äußerst freundlich

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Bei Dr. Cortain fühle ich mich in allen zahnheilkundlichen Angelegenheiten bestens aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Andere

Ich habe mein 1. Implantat erhalten u. bin richtig glücklich damit! Da teile ich gern meine Erfahrung u. spreche meine Empfehlung dazu aus: Umfassende Beratung, moderne Messung, wichtig z. Platzierung d. Implantates, dann die reibungslose Implantatsetzung. Nach guter Einheilung bekam ich eine passgenaue, mega chicke Krone, ganz fix mittels innovativer Scan-Methode. Die Behandlung war somit, o. das sonst übliche Abdruckverfahren, viel schneller u. angenehmer. Zuvor war ich schon skeptisch, war aber gar nicht nötig! Es klappte alles so gut: für mich z. erstaunen s. gut wie fast komplett schmerzfrei. Echt easy. Das Implantat erspart mir eine Brückenkonstruktion. Schon 21 Jahre bin ich sehr zufrieden in der Praxis Dr. Cortain, ein sooo mega empatisches Team. Es wird da viel gelacht. Danke. & der ästetische Anspruch v. Dr. Cortain beeindruckt mich nachhaltig. Meine Zahnzusatzversicherung unterstützt d. optimale Auswahl der Behandlungsoptionen. Ergebnis: Zahnstatus = gesund u. optisch top!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Alles in bester Ordnung, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen :)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gereon Cortain Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ausführliche Erklärung und nettes Praxisteam! Sehr zuvorkommend.