Dr. Grabowski
Dr. Grabowski

Dr. med. dent. Jan Grabowski

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Marktallee 82, 48165 Münster

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in Münster gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Facharzt für Zahnheilkunde und habe mich im Laufe der Zeit auf Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Auf jameda können Sie sich über diese Fachgebiete informieren. Kontaktieren Sie mich unter 02501/7747, wenn Sie einen Termin in meiner Praxis wahrnehmen möchten.

Bei Implantaten handelt es sich um künstliche Zahnwurzeln, welche sowohl funktionell als auch ästhetisch verlorengegangene Zähne in optimaler Weise ersetzen können. Implantate werden im Kieferknochen verankert und stellen so in vielen Fällen die optimale und substanzschonendste Variante des Zahnersatzes dar.

Die in unserer Praxis verwendeten Implantate bestehen aus Reintitan, einem Material, dessen erfolgreicher Einsatz und Verträglichkeit seit Jahrzehnten in wissenschaftlichen Studien belegt ist. Reintitan ist biokompatibel und nicht korrosionsanfällig, deshalb löst es auch keine Gesundheitsprobleme, Abstoßungsreaktionen oder Allergien aus. Bei entsprechender Pflege und mit der regelmäßigen Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung) kann ein Implantat lebenslang erhalten bleiben.

Von der ersten Untersuchung bis zur definitiven Versorgung Ihrer Implantate behandeln und operieren wir nach aktuellem wissenschaftlichen Standard.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Die Ästhetik hat besonders in der Zahnmedizin einen hohen Stellenwert, denn Ihr Lächeln trägt maßgeblich zum Wohlbefinden und zur Lebensqualität bei und verleiht Ihnen eine positive persönliche Ausstrahlung.

Unser Ziel ist eine für jeden Patienten optimale und individuelle Versorgung, angepasst an seine persönlichen Wünsche unter Berücksichtigung der medizinischen Bedürfnisse und dem bedarfsgerechten und befundorientierten Einsatz moderner Materialien und Methoden. Durch die heutigen Möglichkeiten in der Farbgestaltung, Form und Materialauswahl sind die angefertigten Rekonstruktionen von ihrem Original nicht mehr zu unterscheiden. Um ein ästhetisch optimales Ergebnis erzielen zu können, arbeiten wir in einer engen Zusammenarbeit mit unserem zahntechnischen Partner.

• Veneers
    • Bleaching

Zahnarzt Dr. Jan Grabowski

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grabowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grabowski.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer