Dr. Grabowski
Dr. Grabowski

Dr. med. dent. Jan Grabowski

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Marktallee 82, 48165 Münster

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. dent. Jan Grabowski und ich habe mich in der Marktallee 82 in Münster als Zahnarzt niedergelassen.

Ich lege Wert auf eine individuelle und hochwertige Behandlung. Sie als Mensch stehen stets im Mittelpunkt all meiner Bemühungen. Sie dürfen von uns eine ehrliche und umfassende Beratung erwarten, die alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde abdeckt. Von der Prophylaxe, über die Wurzelkanalbehandlung bis hin zu zahnersetzenden Verfahren.

Im Laufe der Zeit habe ich mich über die DGÄZ und die DGI auf Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Gerne bin ich auch bei speziellen Fragen zu den verschiedenen Implantationsverfahren und ästhetischen Behandlungen der Zähne Ihr Ansprechpartner.

Rufen Sie uns an, falls Sie einen Termin in meiner Praxis wahrnehmen möchten. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Jan Grabowski

Ich habe an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Zahnheilkunde studiert und das Studium 2006 erfolgreich beendet. Während dieser Zeit absolvierte ich eine Famulatur an der Universidade Federal de Pernambuco und der privatzahnärztlichen Praxis für ästhetische Zahnheilkunde von Prof. Dr. A. Cabral in Recife in Brasilien.

2006 erlangte ich die Approbation als Zahnarzt und promovierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster zum Dr. med. dent. Anschließend war ich 2006–2011 in verschiedenen Praxen im In- und Ausland als Assistenzzahnarzt und angestellter Zahnarzt tätig. Des Weiteren habe ich im Rahmen einer postgraduierten Ausbildung den Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde (Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde, DGÄZ) und den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (Curriculum Implantologie, DGI) erworben.

2012 übernahm ich schließlich die Zahnarztpraxis Dr. Bornmann in Münster-Hiltrup in Münster. Hier versorge ich meine Patienten bis heute mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Verfahren der modernen Zahnheilkunde.

Zahnarzt Dr. Jan Grabowski

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grabowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grabowski.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung