Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Yazdani
Dr. Yazdani

Dr. Kianusch Yazdani

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Neubrückenstr. 12-14, 48143 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach
 

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Yazdani hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Eine kompetente und komplikationslose Behandlung in einem Zeitraum von fast 2 Jahren, in dem mir Implantate gesetzt worden sind. Das Ergebnis ist perfekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Zahnarzt mit Fachkompetenz

Dr. Yazdani hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, mich zu beraten und über seine Vorgehensweise zu informieren. Mir hat besonders gut gefallen, dass er die Behandlungen äußerst sorgfältig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetent

Das ganze Team ist extrem freundlich. Bislang habe ich noch nie länger als mal 5 Minuten warten müssen - perfekt. Die Aufklärung ist sehr umfassend und verständlich. Dr. Yazdani legt viel Wert auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu Empfehlen..!!

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Und die dort gemachte Arbeit ist tatsächlich großartig. War bereits bei mehrern Zahnärzten, bin aber noch nirgendwo so zufrieden gewesen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Endlich mal in einer Praxis angekommen! Ich habe, wegen einer Vorerkrankung, oft Probleme mit meinen Zähnen. Deswegen habe ich schon ein paar Zahnärzte in Münster kennengelernt u.a. die Zahnklinik…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2018

Erfahrener, kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

"Das Original ist doch besser als der Ersatz" - Nachdem mir von anderer Seite die Entfernung des Zahnes empfohlen wurde habe ich mich von Herrn Dr. Yazdani beraten lassen. Er riet mir den Erhalt des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Notfall am 12.3. (gegen 20:30 bis 21:30) und folgende Behandlung am 13.3.2018

Das ganze Team ist freundlich, die behandelnden Ärzte (Notfallversorgung Dr. Yazdani; Wurzelbehandlung Dr. Schulte) sehr kompetent und ebenso freundlich. Auch deren Umgang mit dem Team ist von…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelles Ärzte und Praxis Team

Dr. Yazdani und sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich war dort wegen einigen Wurzelbehandlungen und Kronenversorgungen. Dr. Yazdani und Dr. Schulte erklären die verschiedenen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2018

Zahnmedizin auf höchstem Niveau

Bei mir war vieles zu tun, ich hatte die Behandlung aufgeschoben und mir wurde von einer Freundin diese Praxis für aufwendiger Zahnersatz empfohlen, ich bin sehr glücklich über diese Empfehlung ,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2018

Modern, freundlich und kompetent

Alles ist hier auf den neuesten Stand, das Personal sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden , immer wieder komme ich sehr gerne in diese Toppraxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2018

Hervorragender Zahnarzt

Ein hervorragender Zahnarzt in einer hervorragenden Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2017, privat versichert

sehr kompetente Praxis mit sehr guter Betreuung

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden! Sowohl das Ärzteteam als auch das "Helferteam" (hier sind wirklich alle weiteren Personen des Teams gemeint!) sind sehr nett. Ich fühle mich gut betreut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Sehr zufrieden!

Hr. Dr. Yazdani erklärt den Behandlungsverlauf sehr genau und beantwortet jede Frage. Die Räumlichkeiten und das Team sind Top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017

Empfehlenswerte Praxis, nettes und kompetentes Team

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sehr nettes und kompetentes Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Von Empfangsdamen bis zum ärztlichen Personal alles top. Ich kam in die Praxis mit schlechtem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017

Eine empfehlenswerte Praxis!

Da ich sehr unzufrieden bei meinem früheren Zahnarzt war, bin ich zu Dr. Yazdani gekommen. Ich habe mich von Anfang an professionell betreut und beraten gefühlt. Es war eine langjährige Behandlung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Praxis

Ich kam in die Praxis und wurde sehr professionell und freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit von Dr.Yazdani perfekt behandelt ( Veneers, Implantate ), auch meine Kinder sind begeistert von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann mir keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen

Das gesamte Praxisteam: super Haben mir jegliche Angst genommen. Immer Ansprechbereit. Sehr einfühlsam!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt mit Leidenschaft

Ich lernte Dr. Yazdani vor einigen Jahren im zahnärztlichen Notdienst kennen. Es war für mich schnell klar, dass ich ihm mein volles Vertrauen schenken werde und wechselte in seine Praxis. Seitdem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlungsergebnisse, professionelles und freundliches Team

Ich habe mich Anfang 2014 aufgrund der Bewertungen in diesem Portal von Dr. Yazdani zunächst beraten lassen, da frühere Zahnbehandlungen bei einem anderen Zahnarzt nicht dauerhaft zum Erfolg…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Experte - sehr zu empfehlen

Bin seit Jahren in Behandlung. Fahre dafür "gerne". Top Team! Kompetenter, kommunikationsfähiger Zahnarzt der auf die Wünsche uund Fragen sehr detailliert und fundiert eingeht. Absoluter Experte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

Vollprofi

Der Mann ist Detailversessen durch und durch. Er weiß wovon er spricht, man zweifelt an keiner seiner Aussage. Sein Personal ist immer freundlich und ebenfalls bestens ausgebildet. Ich war vor 8…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016

Sehr Kompetente Beratung und Behandlung

Ich habe mich im Gegensatz zu den vorherigen Zahnärzten viel besser beraten und behandelt gefühlt.Mein WurzelZahn der von einem anderen vorherigem Arzt schon aufgegeben wurde konnte gerettet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Immer sehr freundliche und kompetente Behandlung sowohl durch Dr. Yazdani als auch durch sein Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente Ärzte, super nettes Team, endlich fühle ich mich wohl beim Zahnarzt!

Ich wurde mehrmals von seiner weiblichen Kollegin behandelt und war jedes Mal 100% zufrieden. Die Beratung und Aufklärung stimmt, ich weiß was warum gemacht wird und das Ergebnis ist super. Sie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes und nettes Praxisteam

Hab um 14:30 Uhr wegen akuter Zahnschmerzen bei der Praxis angerufen, konnte sofort vorbei kommen und 45 Minuten später konnte ich die Praxis mit gezogenem Weißheitszahn wieder verlassen. Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016

Beste Zahnarzt bei dem ich je war

Ich befinde mich bereits seit 5 Jahren dort in Behandlung und bin seit dem ersten Tag bis heute begeistert. Dr. Yazdani ist sehr verständnisvoll und arbeitet lösungsorientiert im Sinne seiner…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert

Mehr Zahnarzt geht nicht:)

Schon beim Zahnarzt eingeschlafen?? Ich noch nie- bis ich die Praxis gefunden habe!! Die Behandlung ist so schmerzfrei und entspannend,daß ich bei der Behandlung eingenickt bin.:))"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2016

Ein Zahnarzt mit Leidenschaft

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und ernst genommen mit meinen Beschwerden, eine alte Wurzelbehandlung wurde erneuert,weil eine Entzündung an der Wurzel war, weil zwei Kanäle nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2015

Immer wieder gerne!

Super nettes Team und Ärzte! Hier fühlt man sich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Profi am Werk - bin sehr zufrieden

Vor einigen Jahren machte sich eine Fehlstellung meines Kiefers bzw. meiner Zähne bemerkbar. Ein Knacken im Kiefergelenk beim Kauen artete soweit aus, dass ich meinen Mund gar nicht mehr öffnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt für schwierige Fälle

Ich hatte mit mehreren Zähnen im Oberkiefer Probleme. Bei einem Teil von ihnen waren die Wurzeln schon sehr krank. Auf der Suche nach einem Endodontologen stieß ich auf Dr. Yazdani mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der wirklich mal mit besten Wissen und Gewissen arbeitet!!!

Ich bin top zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, man fühlt sich insgesamt sehr wohl und aufgehoben. Nachdem mir mein alter Zahnarzt gesagt hatte, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015

Sehr kompetenter Zahnarzt, nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit

Sowohl der erste als auch der zweite Eindruck bei Dr. Yazdani bleiben in positiver Erinnerung. Er hat es geschafft mir meine Angst vor der Wurzelkanalbehandlung zu nehmen, nachdem ich bei einem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Zahnarztpraxis wie sie sein sollte.

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in der sehr prophylaxeorientierte Praxis von Dr.Yazdani. Immer gut beraten und behandelt worden.Ob neue Kronen,Wurzelkanalbehandlung oder Implantat Dr.…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 07.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Positiver erster Eindruck! ..leider schlechter zweiter Eindruck.

Hatte soeben meinen ersten Termin in seiner Praxis, und das Team ist sehr nett, genauso wie Dr. Yazdani. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen, und die Kontrolle ging auch recht schnell von statten, mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann nichts Schlechtes sagen

Ich halte überhaupt nichts von solchen Bewertungsplattformen aber es war sein Wunsch. Na ja, und dann kann man ja mal was Authentisches reinschreiben. Hatte bisher erst wenige kleine Termine (inkl.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Zahnarzt

Kritik zu äußern geht schnell, Lob geht immer schwerer über die Lippen. Aber nachdem ich vor ca. einem Monat die Behandlung bei Dr. Yazdani abgeschlossen habe und einfach nur sehr, sehr zufrieden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt und moderne Praxisausstattung

meine Eindrücke und meine Bewertung vom ersten Besuch in der Praxis von Dr. Yazdani - sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, - gibt mit Unterstützung der technischen Möglichkeiten gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlungswert !!!! Der beste Zahnarzt in Münster !!!!!!!

Sehr netter Umgang, man wird mehr als ausreichend beraten. Arzt und Assistentin haben immer genügend Zeit und sind sehr freundlich. Es werden nach Eingriffen sogar Kontrollanrufen gemacht, ob es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz pur

Wurzelbehandlung der Horror vorher durch viele Erzählungen ,es war ein Spaziergang, Super , danke an das tolle team"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein perfektes Team

Hier fühlt man sich betreut als Patient in allen Belangen, danke an das Team und die Prophylaxe"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt aus Leidenschaft, sehr zu empfehlen

Mir ist Dr. Yazdani und sein Praxisteam empfohlen worden und darüber bin ich sehr, sehr froh. Ich hatte Entzündungsschmerzen im Oberkiefer und trage im Frontzahnbereich eine große Brücke. Vor der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!!!

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, da alle Zahnarzthelferinnen überaus freundlich und bemüht sind. Die Termine werden eingehalten, sodass es nicht zu langen Wartezeiten kommt. Dr. Yazdani…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 24.05.2014,  (zu 97 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Sehr enttäuschend

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 08.05.2014

Fachlich kompetent

Hervorragend ausgestattete Praxis und angenehme Atmosphäre. Im Rahmen der Behandlung und Prophylaxe habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht."  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 01.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Nicht schlecht, aber....

ich bin der Meinung, dass der Arzt zu viele anspruchsvolle Aufgaben seiner Assistentin überläßt, denen die junge Dame nicht immer gewachsen ist. Es fehlt auch die Endkontrolle, was manchmal böse…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.04.2014

Freundlich und kompetent

Das Praxisteam ist sehr freundlich und stets bemüht, den Wünschen der Patienten gerecht zu werden. Dr. Yazdani ist ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt. Ich kann diesen Arzt und sein Team…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2014

Ich bin sehr froh, mich nach reiflicher …

… Überlegung und Recherche im Internet schließlich für diese Praxis entschieden zu haben. Bei der Kontrolluntersuchung hat sich Herr Dr. Yazdani sehr viel Zeit genommen, alles sehr gründlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Praxis von erster Klasse.

Ich fühle mich pudelwohl und in den besten Händen. Ein wirklich sehr nettes und liebesvolles Team um Dr. Yazdani, macht weiter so."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014

Alles gut, kann ich empfehlen! Die Chancen stehen …

… gut, das ich eines Tages tatsächlich entspannt beim Zahnarzt bin....!"  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014,  (zu 95 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Bewertung vom 20. Januar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.12.2013

Sehr kompetenter,vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt!

Im Januar 2012 kam ich wegen einer Wurzelbehandlung zu Dr.Yazdani. Dabei riet er,ich solle mir alle vier Weisheitszähne ziehen lassen,da sich durch das enge Stehen eine weitere mögliche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr qualifizierter Arzt!

Durch die Behandlung meiner Tochter kam ich zu Dr.Yazdani.Erst hatte ich eine Zahnreinigung,nicht die 1.,aber die 1.professionelle.Danach betrachtete Dr.Yazdani meinen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013

Kompetent

Es ist eine gutes Gefühl, zu Wissen das man seinem Arzt vertrauen kann."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.08.2013

100% in guten Händen!!!

Dr. Yazdani wunde mir von einem anderen Zahnarzt empfohlen. Ich bin von A-Z zufrieden und empfehle dieser Praxis 100% weiter!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013

Immer wieder!

Ich fühle mich in der Praxis rundum sehr gut betreut! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013

Gut, besser, Dr. Yazdani:-)

Meine Wurzelbehandlung war sehr erfolgreich, hat auch gar nicht weh getan! Vielen, vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013

Alles bestens!

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und Betreuung! Höchstes Niveau! Danke an das Team und die Ärzte!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013

Freundlicher und fachlich versierter Arzt

Fühle mich rundum mehr als gut aufgehoben! Praxis kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2013

Angenehmer und fachlich sehr kompetenter Arzt

Schon beim Betreten der Praxis spürt man eine sehr freundliche, ansprechende Atmosphäre! Die Anliegensklärung und Aufnahme der persönlichen Daten erfolgte durch die Arzthelferin sehr gut!…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013

Sehr gutes Team

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und habe noch nie Unfreundlichkeit erlebt. Außerdem scheint Weiterbildung ein wichtiges Thema dort zu sein. Ich bin sehr zufrieden, habe seit Jahren keine…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.03.2013

Zahnarztbesuch

Sehr kompetent freundlich und empfehlenswert.1 Kompetent, freundlich umsichtig"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013

Ich komme gerne und habe seit ich hier in Behandlung bin keine Beschwerden mehr

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013

Perfektionist!

Man merkt sofort das man einen Profi vor sich hat. Die Wurzelkanalbehandlungen sind jetzt ein paar jahre her. Keine Probleme mehr. War zwar nicht günstig, aber hier weiß man wofür man zahlt-…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013

Prophylaxe mit Mehrwert

Schöne Praxis- Prophylaxe sehr gut- über meine Krankenversicherung bekomme ich in dieser Praxis eine höhere Erstattung- bekomme 2 Prophylaxen im Jahr und muss praktisch nur eine bezahlen- in der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013

Vorbildlich, kompetent

Sehr Freundliche Mitarbeiter und ein sehr kompetenter und auch menschlich gesehn ein sehr netter Zahnarzt. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013

Hohe fachliche Expertise und Freundlichkeit des gesamten Praxisteams

Insbesondere für Patienten mit komplexen Fragestellungnen und Patienten mit schlechten Erfahrungen, bzw. Angst vor Behandlung zu empfehlen. Ein hochengagiertes Praxisteam und eine freundliche und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012

Super Zahnarzt und tolles Praxisteam

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertraue! Er erklärt alles genau und seine Arbeiten sind einfach toll. In dieser Praxis merkt man, das Alle ihre Arbeit gerne machen. Ein grosses…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2012

Hohe fachliche und menschliche Kompetenz, zuverlässige und freundliche Abläufe

In allen Bereichen wie Empfang, Terminierung, Notfall, Zahnreinigung, Zahnbehandlung und Zahnersatz etc. bin ich erstmalig ausnahmslos auf engagierte Menschen mit offensichtlicher Freude an ihrer…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012

Bewertung vom 04. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012

Bewertung vom 04. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012

Bewertung vom 23. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012

Sehr freundlich und entgegenkommend, bezogen auf …

… die Behandlung sehr versiert und technisch auf hohem Niveau."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012

Sehr moderne Praxis und sehr netter Zahnarzt.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012

Sehr professionelle Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.11.2012

Sehr guter Zahnarzt

Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten ! Seine Antworten auf Fragen sind ausführlich und verständlich für mich ! Empfehlenswerter Zahnarzt mit ausgesprochen netten Team !!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012

Spezialist für Wurzelbehandlung

Jahrelange Probleme mit Wurzelbehandlungen, nach Empfehlung von einem Zahnarzt, der bei Dr.Yazdani auf Weiterbildung war , ging ich zu Dr.Yazdani und bin sehr glücklich mit dieser Empfehlung, die ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, weil ich …

… immer über alles genau informiert werde, weil ich jederzeit eine Frage stellen kann, die dann auch zufriedenstellend beantwortet wird und vor allem wie ich weiß, dass ich hier die beste und…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012

Bewertung vom 26. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012

Alles Super! Danke

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualitätszahnarzt

Sehr gute Prophylaxe mit Aufklärung- höhere Erstattung bei meiner Versicherung weil er dem goDentis Netzwerk angeschlossen ist- mal nachfragen!! Empfehlenswert!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2012

Arzt aus Leidenschaft!

Als Patientin von Herrn Dr. Yazdani bin ich froh einen sehr kompetenten, gewissenhaften und stets freundlichen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich schätze seine ruhige Art sehr. Alles wird genau…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2012

Gesundheit = gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch sind wichtig!

Als angenehm und informativ - so kann ich meinen letzten "Zahnarzttermin" beschreiben. Meine Zähne, Zahnfleisch und sogar mein Kiefergelenk wurden noch nie so untersucht und behandelt wie in dieser…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2012

Durch Zufall habe ich diese praxis kennengelernt …

… aufgrund einer empfehlung eines bekannten ,Eine freundliche und angenehme Praxis ,welche man immer wieder gerne bei Bedarf in Anspruch nimmt, es ist mehr Wellness als Zahnarzt auch während der…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf dem Weg nach ganz oben!

Kompetenz, Ausstrahlung, Freundlichkeit..all das und noch viele andere Details in der Praxis von Dr. Yazdani führen zum Rundum-Sorglos-Paket, wie man es sonst nirgendwo findet. Herr Yazdani ist ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Großartig!

Kianusch Yazdani ist nicht nur äußerst kompetent, sondern wirkt stets entspannt und souverän. Mit keinem mir bekannten Zahnarzt kann man so viel lachen, keiner ist so offen, ehrlich und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.06.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 19. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spezialist für perfekten Zahnersatz

Super Behandlung beste Wurzelbehandlung die ich bisher hatte mit ausführlicher Beratung , schmerzfrei seit der Behandlung vorher jahrelang Schmerzen, ein freundliches hilfsbereites Team nur zu…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.06.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich

Fühlte mich von Anfang der Behandlung bis zum Schluss sehr gut beraten. Ein sehr nettes Team. Für jede Altersklasse."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2008,  (zu 33 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Ein Perfektionist

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (90)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(33)
1,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(34)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(30)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(34)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(29)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(10)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(20)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(29)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(33)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(29)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(30)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak