Dr. Yazdani

Dr. Yazdani
Dr. Yazdani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Yazdani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Yazdani ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Münster (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Münster (Stand 01/2019)

Dr. Yazdani ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Münster (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Münster (Stand 01/2019)
· Implantologen in Münster (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Yazdani zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Kianusch Yazdani

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Neubrückenstr. 12-14
48143 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Yazdani hinterlegt. Sind Sie Dr. Yazdani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität, ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Nachfolgend finden Sie die Behandlungsschwerpunkte aufgelistet, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Wurzelkanalbehandlungen (zertifiziert)
  3. CMD (craniomandibuläre Dysfunktionen) (zertifiziert)

Unser Ziel ist Ihre umfassende zahnmedizinische Betreuung auf höchstem funktionellen und ästhetischen Niveau. Darüber hinaus möchten wir in allen Bereichen unserer Praxis hohe Standards setzen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Yazdani

Bewertung vom 17.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher Zahnarzt mit ausordentlich hoher Fachkompetenz

Zunächst einmal vorab, es gibt nichts, was ich an den Leistungen von Dr. Yazdani und seinem Team zu bemängeln habe. Dies ist eine reale Bewertung. Ich bin seit über sechs Jahren bei Dr. Yazdani in Behandlung und nehme den Weg von rd. 60 Kilometern von Osnabrück nach Münster nach wie vor sehr gerne in Kauf. Ich wohne in Osnabrück, bin privat versichert und hatte, bevor ich Dr. Yazdani kennen gelernt habe, mehrere Wurzelbehandlungen, teilweise auch chirurgischer Art. Diese Behandlungen sind von den Fachkollegen in Osnabrück nicht so durchgeführt worden, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich war danach ein "Angstpatient". Die Ursache für die Behandlungen wurden nicht ermittelt. Durch eine (zufällige) Empfehlung bin ich mit Dr. Yazdani zusammen gekommen. Dr. Yazdani hat sich zunächst bemüht, Vertrauen aufzubauen und Ursachenforschung zu betreiben. Diese Vorgehensweise war für mich neu und hat sich bewährt. Die Ursache wurde ermittelt und Maßnahmen eingeleitet. Ich habe mich gefragt, warum andere Spezialisten mir nicht früher helfen konnten und ich einen solchen Leidensweg in Kauf nehmen musste. Die fachlich unbefriedigende Arbeit der Kollegen hat er in vielen Sitzungen korrigiert und zwar auf eine nahezu schmerzfreie Art und Weise auf einer höchst vertrauensvollen Ebene. Bei ihm bin ich nunmehr kein Angstpatient mehr. Ein Implantat, dass ein Kollege in Osnabrück gesetzt hat, machte Probleme. Dr. Yazdani hat es fachgerecht ausgetauscht, sodass es sich besser in den Kiefer und in den Biss einpasst. Ich habe seit dem keine Probleme mehr. Ich führe bei Dr. Yazdani zweimal im Jahr eine Prophylaxe durch. So wie hier wurde noch nie eine Prophylaxe bei mir durchgeführt. Seit dem ich bei Dr. Yazdani in Behandlung bin, sind meine Zähne in einem sehr guten Zustand. Deshalb fahre ich auch heute noch nach Münster. Bis man den richtigen Arzt findet, dauert es machmal sehr lange."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mit der Behandlung von A bis Z sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Yazdani und sein gesamtes Team absolut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Tolles Ergebnis: strahlendes Lächeln wie auf dem Werbeplakat :)

Herr Yazdani beriet mich umfassend, besprach mit mir Alternativen und suchte mit mir nach der für mich besten Behandlung. Auch bei der Durchführung war er bereit, auf meine individuellen Belange einzugehen und mir auch hier beratend und sehr einfühlsam zur Seite zu stehen. Er hat mein Vertrauen gewonnen, was bei einer Angstpatientin eine große Leistung ist. Die Zusammenarbeit zwischen Zahnarztpraxis und Zahntechniker war in allen Bereichen sehr zufriedenstellend (funktional, terminlich, ästhetisch). Der Zahntechniker war wiederholt bereit, in die Zahnarztpraxis zu kommen (meine Behandlung ging über einen längeren Zeitraum). Ich hatte immer das Gefühl, dass sehr gute Materialien und Instrumente verwendet werden, die auf dem aktuellen Stand der Technik sind. Auch die Zusammenarbeit mit einem Krankengymnasten (bzgl. Probleme am Kiefer) war möglich. Das gesamte Praxisteam war immer freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden: strahlendes Lächeln wie auf dem Werbeplakat :)"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ganz tolle Praxis

Ich war mit allen Behandlungen ob es eine Wurzelbehandlung oder das Einsetzen von Implataten vom Anfang bis zu Ende immer bestens zufrieden. Für mich ist zum Zahnarzt zu gehen und mich in den Behandlungsstuhl zu legen wie ein Saunagang. Die Angst verfliegt aber recht schnell. Bei der letzten Zahnreinigung bin ich tatsächlich mit einem Lächeln gegangen. Im übrigen ist die Praxis natürlich klimatisiert"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

freundliche und kompetente Behandlung

Von dem gesamten Team fühlte ich mich sehr gut und kompetent begleitet. Zahnarzt-Behandlungen sind ja generell keine Wellness-Veranstaltungen. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yazdani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yazdani.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg