Dr. Yazdani
Dr. Yazdani

Dr. Kianusch Yazdani

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Neubrückenstr. 12-14, 48143 Münster

Unser Ziel ist Ihre umfassende zahnmedizinische Betreuung auf höchstem funktionellen und ästhetischen Niveau. Darüber hinaus möchten wir in allen Bereichen unserer Praxis hohe Standards setzen.

• Behandlungsqualität

Voraussetzung dafür ist eine innovative, qualifizierte und auf wissenschaftlich nachgewiesenen Erkenntnissen beruhende Zahnmedizin, die unter anderem durch unsere Mitwirkung in zahnmedizinischer Forschung und Lehre auf aktuellem Stand gehalten wird. Wir bevorzugen neueste Erkenntnisse, neueste Technologien und neueste Materialien – sofern sich diese in der täglichen Praxis bewährt haben.

• Multidisziplinäre Qualifikation

In unserer Praxis ergänzen und kombinieren interdisziplinärqualifizierte Zahnärzte ihr Fachwissen, wodurch wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum bieten können. Dazu zählen vor allem ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Parodontologie, Endodontie,Kiefergelenktherapie und die Kinderbehandlung. Darüber hinaus profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit einem Spezialisten für Ihre Versorgung mit Zahnimplantaten.

• Individuelle Betreuung und Serviceorientierung

Im Mittelpunkt steht immer der einzelne Mensch mit seinen ganz eigenen Bedürfnissen und Wünschen. Daher erwarten Sie bei uns eine einfühlsame, respektvolle und individuell auf jeden abgestimmte Betreuung, ein Team, das sich kompetent und freundlich für Ihre Gesundheit engagiert sowie ein überdurchschnittlicher Patientenservice.

• Unser Service von A-Z

Unsere Services runden unsere Leistungsbereiche ab: Denn wir möchten nicht nur, dass Sie fachlich fundiert beraten und behandelt werden. Sie sollen sich auch bei uns wohlfühlen und mit einem Lächeln nach Hause gehen.

Das sind unsere Extras für Sie:

• Vollnarkose/Anästhesie
    • Mundhygienetipps nach großen Zahnarbeiten
    • Angstpatienten
    • Fotografische Dokumentation
    • Altgold sammeln wir für einen guten Zweck!
    • Dentallabors
    • Stressprotokoll
  • Kurzum:

Wir freuen uns, wenn Sie mit dem sicheren Gefühl in unsere Praxis kommen, das Beste für Ihre Mundgesundheit zu tun.

Meine Praxis

Schwerpunkte

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.