Dr. Leoni Spilker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt Implantologie

Tolle, den Patienten zugewandte Ärztin: kompetent, geduldig und problemorientiert; war in der Lage, die Sachverhalte sehr gut und präzise zu erklären und nachvollziehbar Lösungen vorzuschlagen.
Ohne Einschränkung empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin seit ungefähr 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Spilker und war noch nie so zufrieden bei einem Zahnarzt, wie bei ihr. Ich bin eine absolute Angstpatientin und Frau Dr. Spilker schafft es mich immer zu beruhigen. Sie nimmt meine Angst ernst und mit jedem Mal zeigt sie mir immer mehr, dass ich eigentlich keine Panik haben zu brauche. Ich vertraue ihr zu 100 Prozent. Sie arbeitet professionell, lässt sich Zeit und geht auf einen total ein. Sie ist menschlich so einfühlsam und ich fühle mich einfach total wohl bei ihr. Ich werde immer treue Patientin bleiben. Sie ist nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt Implantologie

Frau Dr. Spilker hat eine Implantat-OP bei mir durchgeführt. Ihre freundliche und professionelle Art und ihre kompetente Beratung und Erklärung flößen großes Vertrauen ein. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr engagiert, freundlich und gut aufeinander eingespielt. Entsprechend gut war das Ergebnis der Behandlung.

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Frau Dr. Spilker ist sehr kompetent und freundlich.
Sie hat mir meine Weisheitszähne entfernt. Alles hat wunderbar geklappt und die Wunden sind perfekt verheilt. 100% Arbeit !

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Ich kann mich meinen „Vorschreibern“ nur anschließen!
Frau Doktor Spilker ist eine so vorsichtige, umsichtige, genaue Zahn-Ärztin, dass ich gerne einen Weg von anderthalb Stunden auf mich nehme um von ihr behandelt zu werden.
Ich bin sehr glücklich darüber ihre Patientin sein zu dürfen!

Die beste Zahnärztin die ich jemals hatte???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Frau Dr. Spilker behandelte mich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie hörte mir aufmerksam zu und nahm meine Beschwerden ernst. Sie erklärt ruhig und überzeugend jeden Schritt der Behandlung, dabei wird erkennbar, dass sie sich auf ihrem Gebiet vorbildlich auskennt und sich fortbildet. Sie arbeitet präzise und schnell, ohne dabei den Patienten zu überfordern. Das Ergebnis der Behandlung ist wunderbar. Eine Zahnärztin, wie man sie sich fachlich und menschlich wünscht, da sie zudem sehr freundlich und ruhig ist.

Dr. Leoni Spilker

Vielen lieben Dank für Ihre Wertschätzung!
Mein Team und ich geben stets unser Bestes, Sie und unsere anderen Patienten optimal zu versorgen.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Sehr professionelle Arbeit, perfekte Terminierungen, freundliches Personal!
Gute Beratung der anstehenden Behandlungen!
Bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben

Dr. Leoni Spilker

Lieber Patient!
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen!

Zahnersatz u. Parodontose Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Bin echt super zufrieden ! Frau Dr. Spilker ist eine sehr gute Zahnärztin, bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben . Jeder Behandlungsschritt wurde mir erklärt und das Ergebnis ist perfekt,was will man mehr. Die gesamte Praxis ist sehr schön und Dr .Tetsch und sein Team haben sich die Note .1 verdient .

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Ich bin eine totale Angstpatientin gewesen! Zahnarzt war für mich die Hölle! Frau Dr. Spilker hat es geschafft, dass ich pfeifend zur Praxis fahre- Wahnsinn!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!! Alle Daumen hoch! Und das Team in der Praxis um die Ärzte drumrum... perfekt!!!

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tetsch & Kollegen Zahnarzt

Bisher waren Zahnarztbesuche für mich ein Grauen.
Nun musste mein erster Zahn raus und ein Implantat gesetzt werden. Auf Empfehlung kam ich in die Praxis zu Frau Dr. Spilker. Ihre offene Art war sehr Vertrauenswürdig, da sie sich auch Zeit nahm, mich vor und während der Behandlung über die einzelnen Schritte aufzuklären. Ich hatte keine Schmerzen und stets das angenehme Gefühl der Wertschätzung. Ich habe noch einige Termine vor mir und was soll ich sagen... ich freue mich sogar drauf.

Und die Angst verflog von ganz allein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben