Dr. Spilker

Dr. Spilker
Dr. Spilker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spilker oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Spilker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Leoni Spilker

Funktionsdiagnostik
Parodontologie
Zahnerhaltung / Zahnersatz
Individualprophylaxe

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Leoni Spilker und ich bin in der Praxis Dr. Tetsch & Kollegen als Zahnärztin tätig. Zusammen mit drei Zahnarztkollegen und einem erfahrenen Praxisteam versorge ich Sie mit verschiedenen Therapien der modernen Zahnheilkunde.
Unsere Praxis ist auf Implantologie spezialisiert, bietet Ihnen darüber hinaus jedoch viele ...

Ich bin in der Scharnhorststr. 19 in Münster als Zahnärztin tätig und habe mich auf Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Wenden Sie sich an mich. wenn Sie eine Behandlerin suchen, die implantatbasierten Zahnersatz einbringt, der direkt auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst ist. Außerdem bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Patienten, die unter einer durch Bakterien hervorgerufenen Entzündung des Zahnfleisches bzw. des ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsangebot, das von der Individualprophylaxe, über die Funktionsdiagnostik und -therapie bis zum Anbringen von Zahnschmuck reicht. Unsere Zahnarztpraxis befindet sich in der Scharnhorststr. 19 in Münster und ist gerne für Sie da. Rufen Sie uns an, wenn Sie einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung oder eine zahnärztliche Behandlung vereinbaren möchten. In der Praxis Dr. Tetsch ...

1. Individualprophylaxe

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Spilker

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetente und nette Ärztin

Ich war bis februar 2019 in der Behandlung von Frau Spilker. Ich wurde immer sehr fachlich beraten und sehr gut behandelt. Ich wünsche Frau Dr. Spilker für die Zukunft alles Gute und noch Mal lieben Dank für die kompetente und freundliche Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Da ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte gemacht habe fiel es mir sehr schwer den ersten Schritt zur Erstuntersuchung zu machen. Frau Dr. Spilker hat sich sehr viel Zeit genommen und machte gleich einen sehr sympathischen Eindruck. Die Behandlungen verliefen angenehm und ohne Komplikationen. Frau Dr. Spilker ist sehr kompetent, berät gut und hinterließ einen durchweg professionellen Eindruck. Sehr empfehlenswerte Zahnärztin!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Kompetente und vertrauenserweckende Zahnärztin

Als Angstpatient fühle ich mich bei Frau Dr. Spilker sehr gut aufgehoben. Einer gründlichen Erstuntersuchung folgte ein sehr verständliches Gespräch. Mit jedem Behandlungstermin verliere ich durch ihre beruhigende Art mehr und mehr meine Angst. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019

Freundliche, kompetente Ärztin

Bin eigentlich Angst Patient. Durch kompetentes, ruhiges Gespräch konnte Sie mich beruhigen. Habe die Spritze dann garnicht gespürt. Behandlung war nicht unangenehm. Von der Füllung ist nichts zu sehen oder zu spüren! Werde wieder hingehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spilker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spilker.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung