Gold-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Christian von Kalinowsky

Zahnarzt mehr

Münster 1 Adresse

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Christian von Kalinowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Akademische Ausbildung

• 2017 Master of Science in Oraler Implantologie und Parodontologie
  • 1992 bis 1998 Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster
  • 1998 bis 2000 Zahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter der Poliklinik für Zahnerhaltung in der Klinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Münster

Fotos

Hülsebrockstr. 21, Münster

Dr.Christian von Kalinowsky und Nicole von Kalinowsky

Hülsebrockstr. 21, Münster

Dr.Christian von Kalinowsky und Nicole von Kalinowsky

Standort: Dr.Christian von Kalinowsky und Nicole von Kalinowsky Implantologie

Die Zahnarztpraxis und das Team überzeugen auf ganzer Linie! Das freundliche und kompetente Team sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Die modernen Einrichtungen und fortschrittlichen Technologien schaffen Vertrauen. Die gründliche und einfühlsame Betreuung während meines Besuchs hat mich beeindruckt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und bin rundum zufrieden mit meinem Zahnarzttermin!
Beste Grüße
KK

Standort: Dr.Christian von Kalinowsky und Nicole von Kalinowsky

Wenn es ein ganzes Praxis-Team auch in diesen schwierigen Zeiten schafft, eine optimale zahnärztliche Versorgung zu leisten und dazu noch ein freundliches (und nicht aufgesetztes) wertschätzendes Verhalten zeigt, ist das schon ein besonderes Plus.
Als Patient/in kann man in der Zahnarztpraxis von Kalinowsky eine echte Patienten/innenorientierung erleben. Von dem stets entgegenkommenden Empfang über die angenehme und fachkompetente Begleitung in sämtlichen Arbeitsbereichen bis hin zu einer Zahnbehandlung auf höchstem Niveau, all das wird in dieser Praxis mit einer natürlichen Selbstverständlichkeit geboten. Deshalb (auch) von meiner Seite "beide Daumen hoch" , "weiter so" und (mal wieder) "vielen Dank" : )

Fachlich kompetent und hochgradig patienten/innen-orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Christian von Kalinowsky und Nicole von Kalinowsky

Die geringe Wartezeit,uns die Freuntlichkeit des Personals.Seit 20 Jahren bin ich schon Patient

Die Praxis ist sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christian von Kalinowsky und Nicole von Kalinowsky

Solange dieser Arzt praktiziert werde ich auch aus Paderborn immer dorthin fahren!

Beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christian von Kalinowsky und Nicole von Kalinowsky

Seit einigen Jahren begebe ich mich mit meiner Tochter beim Doktor und bin richtig Glücklich jede Behandlung erfolgreich und meine kleine hat keine Angst vor ihm das war bei dem davor nicht so weiterhin frei ich mich in Behandlung zu bleiben

Mega Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christian von Kalinowsky und Nicole von Kalinowsky

Meine Frau und ich gehen seit einigen Jahren zu Dr. von Kalinowsky und sind durchgehend zufrieden. Er nimmt sich Zeit zu erklären, was die vorherigen Zahnärzte nie wirklich machten. Sucht Alternativlösungen und schafft es auch den einen oder anderen Zahn zu retten, ohne ihn gleich zu ziehen.
Inzwischen geht mein Sohn auch zu ihm und das auch sehr gerne. Er kann es sogar kaum erwarten einen neuen Zahnarzttermin zu bekommen.

Standort: Dr.Christian von Kalinowsky und Nicole von Kalinowsky

Ein toller Arzt, der sich immer Zeit nimmt und sogar am Wochenende telefonisch erreichbar ist. Leider ist die Praxis alles andere als barrierefrei und so für Menschen mit Z.B. Rollatoren eine echte Herausvorderung.

Sehr nette und kompetente Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christian von Kalinowsky und Nicole von Kalinowsky

Endlich ein Zahnarzt, der schnell, kompetent, genau und wirklich gut arbeitet. Kann ich nur empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Christian von Kalinowsky und Nicole von Kalinowsky

...wie so viele schreie auch ich nicht unbedingt "juchuu" wenn ich zum Zahnarzt muss. Nach einigen sehr sehr schlechten Erfahrungen mit Ärzten dieses Fachgebiets habe ich in Dr. von Kalinowsky endlich einen Zahnarzt gefunden der alles richtig macht. Er ist unkompliziert, bodenständig, vertrauenserweckend und vor allem sehr am Wohlbefinden seinen Patienten interessiert. Durch seine sympatische, freundschaftliche und verständnisvolle Art nimmt er einen einfach ein und ich kann meinen Vorredner absolut verstehen wenn er in seiner Bewertung schreibt : "man hat das Gefühl man besucht einen Freund". Hier fühlen sich selbst Angsthasen sicher und kommen gerne wieder.

Obwohl ich dachte es geht nicht mehr, hat diese Praxis mein Vertauen in unsere Zahnheilkundigen wieder hergestellt. Keine Abzockerei, keine schmerzhaften Angstbehandlungen, kompetente und moderne Beratung ohne einen empfundenen "Kaufzwang". Sein nettes Lachen wenn er ins Behandlungszimmer kommt und einen zusammengekauert auf seinem Behandlungsstuhl findet steckt fast an und nimmt einem einen Großteil der Angst, und was noch übrig ist verschwindet spätestens wenn man merkt dass man so gut wie nichts merkt - ich kann das ausprobieren nur jedem empfehlen.

Bitte, macht genau so weiter, ihr seid echt super - vielen Dank das es euch gibt!

Endlich den Richtigen gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Toll
bis jetzt war alles bestens und hoffe ich wird so bleiben.

Super Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Akademische Ausbildung

• 2017 Master of Science in Oraler Implantologie und Parodontologie