Dr. M.Sc. von Kalinowsky

Dr. M.Sc. von Kalinowsky
Dr. M.Sc. von Kalinowsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. von Kalinowsky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. von Kalinowsky ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. von Kalinowsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian von Kalinowsky

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Christian von Kalinowsky und Nicole von ...
Hülsebrockstr. 21
48165 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. von Kalinowsky hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. von Kalinowsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Laserbehandlung

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Parodontologie

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. von Kalinowsky

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarzt den ich je hatte

Solange dieser Arzt praktiziert werde ich auch aus Paderborn immer dorthin fahren!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Mega Zahnarzt

Seit einigen Jahren begebe ich mich mit meiner Tochter beim Doktor und bin richtig Glücklich jede Behandlung erfolgreich und meine kleine hat keine Angst vor ihm das war bei dem davor nicht so weiterhin frei ich mich in Behandlung zu bleiben"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Meine Frau und ich gehen seit einigen Jahren zu Dr. von Kalinowsky und sind durchgehend zufrieden. Er nimmt sich Zeit zu erklären, was die vorherigen Zahnärzte nie wirklich machten. Sucht Alternativlösungen und schafft es auch den einen oder anderen Zahn zu retten, ohne ihn gleich zu ziehen. Inzwischen geht mein Sohn auch zu ihm und das auch sehr gerne. Er kann es sogar kaum erwarten einen neuen Zahnarzttermin zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Betreuung.

Ein toller Arzt, der sich immer Zeit nimmt und sogar am Wochenende telefonisch erreichbar ist. Leider ist die Praxis alles andere als barrierefrei und so für Menschen mit Z.B. Rollatoren eine echte Herausvorderung."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2016, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt ist Klasse

Herr Dr KAlinovsky ist ein recht kompetenter Arzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. von Kalinowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. von Kalinowsky.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018