Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Max Heuermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist
Dr. me...

In meiner Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich dabei feststelle dass ich ein Symptom abklären muss ode...

In der Praxis dr. heuermann in Münster benutze ich moderne Verfahren damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen und Erkrankungen...

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 1998 Studium Zahnmedizin, Universität Witten-Herdecke, Fakultät für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • Integrierte implantologische Ausbildung während des zahnmedizinischen Studiums
  • bis 1998 Staatsexamen

Standort: Praxis Dr. Max Heuermann + Partner Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr freundliches Team. Fühle mich immer sehr wohl wenn ich dort bin und wurde immer sehr gut beraten und über mögliche Risiken aufgeklärt.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Max Heuermann + Partner Zahnarzt

Gerichtsgutachterlich festgestellter erheblicher Behandlungsfehler … Subjektive Schlechtbehandlung … Fehlerhaft überhöhte Abrechnungen …

Dr. med. dent. Max Heuermann

Wir kennen keinen derartigen Fall in unserer Praxis. Die Behauptungen sind nicht richtig entsprechen aber übler Nachrede.

Rückblickend sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Max Heuermann + Partner Zahnarzt

Nach jedem Besuch der Praxis fühlt sich jedes Mitglied der Familie (auch Jugendliche) gut aufgehoben und ausreichend rund um das Thema Zahngesundheit, Vorsorge, Reinigung versorgt. Generell nimmt sich das Team und Herr Dr. Heuermann genügend Zeit für jede Frage. Das Verhalten des Arztes ist einfühlsam und entgegenkommend. Auch aufgrund der langjährigen Erfahrung, die unsere positive Einschätzung bestätigt hat, würden wir diesen Arzt weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Max Heuermann

Vielen Dank für die schöne und umfangreiche Bewertung!

Umfangreiche Beratung rund um die Zahngesundheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Max Heuermann + Partner Zahnarzt

Ich bin jetzt einigen Jahren Patient in der Praxis und habe dort bereits einige Behandlungen (Krone etc.) durchführen lassen. Dr. Heuermann ist mittlerweile mein vierter Zahnarzt und dort fühle ich mich defintiv am besten aufgehoben.

Die wirklich sehr nette Angestellte am Empfang kümmert sich immer schnell darum, dass zeitnah eine Terminvereinbarung erfolgt. Die Wartezeit am Tag der Behandlung waren bis jetzt nie länger als 10 Minuten.

Die Behandlung bei Dr. Heuermann wirkten auf mich jedes Mal kompetent und es wurde darauf geachtet, die Tätigkeiten möglichst "angenehm" (schmerzarm) für den Patienten zu gestalten. Für Angstpatienten wird die kostenpflichtige Möglichkeit Lachgas einzusetzen, angeboten. Das habe ich ausprobiert als mir mehrere Füllungen erneuert wurden und kann es jedem Patienten, der Angst vor dem Zahnarzt hat, nur empfehlen. Man fühlt sich sehr entspannt, ist aber direkt nach der Behandlung wieder voll da.

Die Zahnreinigung erfolgt in einem separaten Prophylaxeraum und erscheint mir sehr gründlich. Besdonders zu erwähnen ist ein Bonussystem in Form einer Stempelkarte für jede erfolgte Reinigung.

Praktisch ist, dass der Zahntechniker direkt im Haus sitzt, so dass z.B. Kronen direkt angepasst werden können und keine zusätzlichen Wartezeiten erforderlich sind.

Freundliche und kompetente Praxis mit kurzen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Max Heuermann + Partner Zahnarzt

Ich bin seit Anfang an bei Dr. Heuermann in Behandlung und hatte in den letzten 10 Jahren
schon einiges machen lassen, von Füllungen, Kronen bis zu Wurzelbehandlungen.
Ich hatte während und nach der Behandlung niemals Schmerzen, die Füllungen und Kronen
saßen von Anfang an perfekt und wirkten nie wie ein Fremdkörper. Dr. Heuermann erklärt vor der
Behandlung jeweils, was er machen will und warum die Behandlung notwendig ist, seine
Erklärungen ergänzt er durch Zeichnungen und auch durch (Röntgen-) Aufnahmen, darüberhinaus
legt Dr. Heuermann sehr viel Wert auf Profilaxe, damit es nach Möglichkeit erst gar nicht
zu einer aufwendigen Zahnbehandlung kommt. Ich habe sehr großes Vertrauen in die
Fähigkeiten von Dr. Heuermann und nehme deshalb auch einen großen Anfahrtsweg
in Kauf.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Max Heuermann + Partner Zahnarzt

Ich brauchte dringend einen Kieferreparatur, und alles war schnell und angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde wieder gerne
zu dieser Praxis kommen.

Sehr freundliches und kompetent Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Max Heuermann + Partner Zahnarzt

Dr. Heuermann ist freundlich und fachlich äußerst kompetent.

Standort: Praxis Dr. Max Heuermann + Partner Zahnarzt

Mittlerweile ist fast die komplette Familie bei Dr. Heuermann in Behandlung, alle sind bestens zufrieden und haben mir für die Empfehlung gedankt. Medizinisch klasse, menschlich sympatisch, handwerklich ein Ass. Auch im eingegliederten Zahnlabor. Die Angestellten TOPP.
Danke für die jahrelange Begleitung. Zähne sind im Superzustand, wie schon lange nicht mehr.

An meiner alten Bewertung möchte ich nichts ändern, einfach Klasse!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Max Heuermann + Partner Zahnarzt

Die von 'Anfang an kompromisslos ehrliche Beratung, ohne etwas zu beschönigen.
Die offene und herzliche Art und Weise, wie alle, ob Zahnarzt/Zahnärztin, Mitarbeiterinnen oder Techniker mit mir als Patienten umgehen.

Aus ruinösem Zahnbild ein tolles Lachen wiederhergestellt. Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Max Heuermann + Partner Zahnarzt

Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt bei den in bisher war.
Kurze Wartezeiten und sehr gute Behandlung.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert