Dr. Heuermann

Dr. med. dent. Max Heuermann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Hansaring 17, 48155 Münster

Bewertung für Dr. Heuermann

Archivierte Bewertung vom 06.06.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Total zufrieden

Ich hatte am Montag einen Termin, wobei mir gesagt wurde, dass wohl alle vier Weißheitszähne entfernt werden müssten und da das bei mir am besten passte, habe ich dies gleich am folgenden Tag machen lassen. Ich kam pünktlich dran, von der Betäubungsspritze habe ich kaum was gemerkt und vom Ziehen der Zähne erst recht nicht. Außerdem war ich wirklich erstaunt wie schnell es ging, obwohl die oberen beiden Zähne noch im Gewebe lagen. Danach hatte ich auch keine Schmerzen, sondern nur einen leichten Druck, und was noch erstaunlicher wahr: Ich habe absolut keine Anzeichen eines Hämatoms! Das hat mich wirklich begeistert und deshalb und weil Dr. Heuermann und auch seine Arzthelferinnen wirklich sehr freundlich sind empfehle ich diese Praxis wirklich gerne weiter!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Heuermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heuermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heuermann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.04.2014

Zehn wichtige Fragen zu Implantaten

Seit mehr als 40 Jahren werden Zahnimplantate erfolgreich als Ersatz für natürliche Zähne eingesetzt. Schätzungsweise 150.000 Patienten entscheiden sich pro Jahr in Deutschland für diese Form des ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2014
von Dr. Diana Svoboda

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2019

All-on-4 in 5 Schritten: Die Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz

Lockere Zähne und loser Zahnersatz, eine schlechte Ästhetik und eine eingeschränkte Funktion können die Lebensqualität einschränken. Das Behandlungskonzept All-on-4 kann helfen, die Lebensqualität ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2019
von Drs. Guido-Jan Kisters