Dr. Althoff

Dr. med. dent. Sabine Althoff

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Oralchirurgie
Beelertstiege 5, 48143 Münster

Bewertung für Dr. Althoff

Archivierte Bewertung vom 13.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiter so!

Ich gehe schon lange mit meinen Kindern zu Dr.Althoff und wir sind bisher immer zufrieden aus ihrer Praxis rausgegangen. Sie hatte ziemlich schnell zu meinen Kleinen einen Draht aufbauen können, sodass die beiden auch ganz ohne gequängel mit zu ihr kommen. Ich denke, es sollte mehr solcher Ärztinnen geben wie sie:)"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Althoff)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Althoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Althoff.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Artikel von Dr. Althoff

Sind Sie Dr. Althoff?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2019

All-on-4 in 5 Schritten: Die Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz

Lockere Zähne und loser Zahnersatz, eine schlechte Ästhetik und eine eingeschränkte Funktion können die Lebensqualität einschränken. Das Behandlungskonzept All-on-4 kann helfen, die Lebensqualität ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2019
von Drs. Guido-Jan Kisters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak