Dr. Althoff

Dr. med. dent. Sabine Althoff

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Oralchirurgie
Beelertstiege 5, 48143 Münster

Bewertung für Dr. Althoff

Bewertung vom 01.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Implantologin

Für mich bestätigt sich meine Zahnarztwahl immer wieder, da Frau Dr. Althoff auch bei meiner letzten Behandlung, trotz den Schwierigkeiten, immer Lösungen parat hatte. Das Einsetzen der zwei Zahnimplantate hat bei mir leider einen Knochenaufbau vorausgesetzt, da ich nicht genug Substanz hatte. Frau Dr. Althoff hat mich aber super durch diese ganze Behandlungen inklusive Eingriff geführt, nette Betreuung, viel Beratung und auch sehr schmerzarzme Behandlungen. Ich habe es mir weitaus schlimmer vorgestellt, aber es ist alles wunderbar abgelaufen und ich könnte heute nicht zufriedener mit meinen Implantaten sein!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Althoff)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Althoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Althoff.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Artikel von Dr. Althoff

Sind Sie Dr. Althoff?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 23.01.2016

Lächeln trotz Zahnlücke - mit Knochenaufbau

Zahnausfall kann viele Ursachen haben. Für den Betroffenen stellt er einerseits ein ästhetisches Problem dar, andererseits können unangenehme Folgen damit einhergehen. Beides gilt es effektiv und ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak