Dr. Wegener

Dr. med. dent. Stefan Wegener

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
Am Haus Nienberge 1 a, 48161 Münster

Bewertung für Dr. Wegener

Archivierte Bewertung vom 25.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter freundlicher Azrt der weiß was er tut !!!

Ich bin seit Jahre in Behandlung bei Herrn Dr. Wegener.
Seit meinem Umzug nach Münster bin ich bei ihm in Behandlung. Er hat es geschafft die jahrelange Fehlbehandlung meines vorherigen Zahnarztes zu korrigieren und konnte sogar einen meiner Zähne retten, der sonst evtl. hätte gezogen werden müssen!
Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Mittlerweile sitze ich schon tiefenentspannt im Wartezimmer. Schweißausbrüche aus Angst gehören der Vergangenheit an.
Herr Dr. Wegener nimmt sich die Zeit aufzuklären, zu beraten und zu beruhigen.
Ich nehme nach einem weiteren Umzug mittlerweile sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, weil ich nicht mehr wechseln möchte!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wegener)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wegener über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wegener.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2012

Implantate und Knochenaufbau: Abwägung zwischen verschiedenen Knochen

Seit rund 30 Jahren ist es möglich, verlorene Zähne durch Implantate zu ersetzen und damit für den Patienten Komfort und Sicherheit gegenüber konventionellen Lösungen deutlich zu verbessern. In ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2012
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 23.01.2012

Schnelle und zuverlässige Hilfe bei zahnlosem Kiefer

Obwohl sich viele Menschen heute intensiver um Mundgesundheit und Zahnhygiene kümmern, sind lückenhafte Gebisse keine Seltenheit. Während bei einzelnen Zahnlücken eine Therapie mit modernen ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2012
von Dr. med. Dr. med. dent. Alfons Eißing