Dr. Wegener

Dr. Wegener
Dr. Wegener ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wegener oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wegener ist unter den Top10:

· Parodontologen in Münster (Stand 06/2018)
· Implantologen in Münster (Stand 06/2018)

Dr. Wegener ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Münster (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Stefan Wegener

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Dres. Stefan Wegener und Katrin Markfort
Am Haus Nienberge 1 a
48161 Münster

02533/2096
www.zahnarzt.ms

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wegener hinterlegt. Sind Sie Dr. Wegener? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
Ihre Zahngesundheit ist ein wertvolles Gut.
Deshalb legen wir in unserer Praxis besonderen Wert auf eine individuelle und vertrauensvolle Betreuung unserer Patienten, basierend auf einer fortschrittlichen und sicheren Qualitätszahnheilkunde.
Wir bieten Ihnen ein großes Spektrum an zahnärztlichen Behandlungen, die dem aktuellen wissenschaftlichen Stand entsprechen.
Regelmäßige Fortbildungen der Zahnärzte und des ...

Grundlage unseres Behandlungskonzeptes ist die Prophylaxe. Vorbeugung, Früherkennung und rechtzeitige Behandlung von Krankheiten im Bereich der Zähne und des Zahnhalteapparates zählen dazu.
Ohne Individualprophylaxe ist jede weitere zahnärztliche Behandlung sinnlos. Optimale Füllungen, hochwertiger Zahnersatz oder das Setzen von Implantaten sind nur in einem entzündungsfreien Gebiss möglich.
Unser Team aus geschulten Dentalhygienikerin und 3 ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Kinderzahnheilkunde und Angstpatienten

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wegener

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: 30 bis 50

Einen besseren Zahnarzt kenne ich nicht :-))) TOP!

Ich bin sehr zufrieden mit allem in dieser Praxis! Gehe gerne dorthin; auch meine Tochter, die immer Angst hatte, ist dort Patientin! Wirklich sehr gut gelaufen! Ich kann diese Schmerzpatientin, die diese schlechte Bewertung geschrieben hat, überhaupt nicht verstehen. Es gibt Menschen, den kann man es NIE Recht machen, leider! Das Team ist unwahrscheinlich symphatisch und hilfsbereit! EMPFEHLENSWERT! :-)))"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Besser kann ich es mir kaum vorstellen!

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Dort Patient .Gekommen bin ich als Angstpatient und wurde wunderbar dort aufgefangen . Von der Normalen Kontrolle bis hin zur Implantologie habe ich einiges dort erlebt und kann die Praxis nur empfehlen. Alle sind Freundlich und alle Fragen werden bis zum Schluss erklärt."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Meine Familie und ich sind seit ca. 20 Jahren bei Dr. Wegener in Behandlung. Diese ging von "Routinebehandlung" über Zahlprothetik und Fehlstellungen bei Kindern bis hin zu der Anpassung einer "Schnarchschiene" bei mir selbst.Diese Schiene hat mich begeistert, weil ich seitdem beschwerdefrei schlafen kann. Meine gesamte Familie ist überaus zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung, Top-Lösung für mein Schnarchproblem!

Das Wichtigste für mich als erstes: Nachdem bei mir eine Schlafapnoe diagnostiziert wurde, bekam ich ein CPAP-Gerät, welches mir meinen ohnehin nicht so guten Schlaf komplett versaute. Bei einem Gespräch mit Herrn Dr. Wegener wies er mich darauf hin, dass es eine "Schnarchschiene" gibt, die erstens das Schnarchen fast vollständig eliminiert und als weiteres auch positiv auf die Atemaussetzer bei einer Schlafapnoe wirkt. Da das CPAP-Gerät für mich nicht mehr tragbar war, habe ich es mit der Schlafschiene versucht. Und siehe da: Das Schnarchen ist bei mir vollständig verschwunden und die Werte der Schlafapnoe haben sich auch nach Test im Schlaflabor um mehr als die Hälfte verbessert! Kleiner angenehmer Nebeneffekt: Meine private Krankenversicherung hat die Kosten hierfür komplett übernommen! Ansonsten fühle ich mich in der Praxis auch sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich, persönlich und kompetent. Und was mir am meisten zusagt: Die Termine werden größtenteils eingehalten und alle nehmen sich für mich Zeit. Man hat nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Also alles in allem eine klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

als extremer ANGSTPATIENT hingegangen

wenn man sich überlegt, dass da ca. 20 Tonnen durch die Zähne gehen, ich auch wegen panischer Angst vor Spritzen nicht mehr regelmässig hingegangen bin zur Zahnreinigung, hat man sich hier darauf eingelassen, somit erfolgte jeweils eine kurze Betäubung vor diversen Spritzen im Mund. Die eigene Phantasie ist bei mir auch das Übel, da einige Ärzte mich wohl in der Vergangenheit malträtiert haben Man hat mir somit die ANGST genommen, auch begleitet vom Mundgeruch durch Eiterherde im Mund. Erfreuliche Begleiterscheinung, selbst auf dem Stuhl konnte man sich noch an dokumentarischen Videos ergötzen. als ANGSTPATIENT gekommen - als PATIENT gegangen, Danke - sehr zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wegener über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wegener.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli