Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
8.670 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolfgang Bartling

Zahnarzt, Implantologie

0251/36693
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bartling

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 20:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 20:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Warendorfer Str. 8648145 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Bartling?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Mikroskopische Zahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde
Kiefergelenksdiagnostik und -therapie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.12.2020
1,0
1,0

Professioneller Umgang, Transparenz und Aufklärung

Die Praxis von Dr. Bartling bietet nicht nur ein freundliches Personal, sondern auch eine Form von Aufklärung über jeden Prozess die es bei den meisten Zahnärzten nicht gibt.

08.06.2020
1,0
1,0

Ein super weltoffener Arzt

Zu der vorherigen Bewertung in der stand Herr Dr Bartling sei ein Rassist kann ich auf keinen Fall zustimmen .

Auch ich komme aus Afrika und lebe seit 10 Jahren gemeinsam mit meiner Tochter in Münster und werden von ihm behandelt. Er ist kein Rassist !! Im Gegenteil, er ist ein super Arzt und ist nur weiter zu empfehlen . (Sogar meine Eltern aus Afrika werden von ihm behandelt)

29.08.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Hohe Qualität in Person und Arbeit

Dr. Bartling ist mehr als kompetent in seinem Tun. Seine Erklärungen sind für alle verständlich und geben einem das Gefühl, nicht nur eine Nummer oder Taktung im Terminplan/PC/Stuhl zu sein. Die Ergebnisse, die er bisher mit den verschiedenen Behandlungen (Zahnersatz, Krone, Füllung auswechseln, übliche Kariesbehandlung) erzielen konnte, sind bestens.

22.08.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, moderne Praxis, tolles Ergebnis!

Glücklicherweise bin ich über eine Empfehlung zu Herrn Dr. Bartling gekommen. Ich hatte eine Erneuerung sämtlicher Kronen vor mir, was an sich schon eine Herausforderung darstellt. 

Außerdem bin als Zähne-Knirscher besonders darauf angewiesen, dass mein Biss sehr akkurat eingestellt wird.

Bei Herrn Dr. Bartling fühle ich mich kompetent behandelt und umfassend aufgeklärt. In der hochmodernen Praxis arbeiten er und sein engagiertes, freundliches Team standardmäßig bei allen Eingriffen mit Mikroskop und können dadurch mit einer bis zu 40-fachen Vergrößerung sehr viel genauer agieren, als es mit bloßem Auge oder Lupenbrille möglich ist. Hierbei ist es egal, ob es sich um eine Füllung oder eine aufwändige chirurgische Maßnahme handelt, die auch durchgeführt werden können. Durch diese Präzision ist es möglich, dass die Ergebnisse höchsten ästhetischen und funktionalen Ansprüchen gerecht werden. Das Tolle dabei ist, dass man als Patient stets über alle Arbeitsschritte aufgeklärt wird. Da man selbst am Bildschirm die aktuelle Zahnsituation in Vergrößerung sehen kann, fällt es viel leichter, die notwendigen Arbeitsschritte zu verstehen. Ich habe nicht das Gefühl, dem Zahnarzt ausgeliefert zu sein, sondern kann selber sehen, was nicht in Ordnung ist und wie der Zahn nach der Sanierung aussieht. 

Nachdem ein Großteil der Erneuerung geschafft ist, bin ich schon jetzt begeistert vom Resultat. Durch die spezielle Verarbeitung der Kronen entfällt der typische dunkle Rand und die Zähne sehen aus wie echt.

Außerdem ist bei mir noch eine Zahnfleischverlaufskorrektur durchgeführt worden. Mithilfe dieses chirurgischen Eingriffes sieht man, wenn ich lache, nicht mehr so viel Zahnfleisch, was viel harmonischer wirkt.

Wer einmal diese Arbeitsweise kennengelernt hat, möchte sich nicht mehr woanders auf den Stuhl legen!

23.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Präzise, höchst kompetent und mit kreativen, rettenden Behandlungslösungen

Ich bin seit nunmehr 20 Jahren in einer äußerst regelmäßigen Behandlung bei Herrn Dr. Bartling. Als eine Patientin mit äußerst schwerwiegenden Zahn-, Zahnwurzel- und Kiefernproblematiken habe ich in Herrn Dr. Bartling IMMER einen Fachspezialisten bei der Arbeit erlebt, der mit hochkarätiger Kompetenz, größter Präzision und äußerster Geduld meine häufig sehr aufwendigen und komplizierten Beschwerden und Problematiken gemeistert hat. Dabei ging er auch in sehr heiklen Momenten ruhig, souverän und meine Ängste wahrnehmend mit mir um. Immer fand er aufgrund seines differenzierten und weitreichenden Könnens in den verschiedensten Zahnbehandlungsmethoden eine Lösung. Durch seine konsequente Arbeit mit dem Mikroskop habe ich zu jeder Zeit eine innere Sicherheit, dass Dr. Bartling jedes Detail sieht und in seine Behandlung fachgerecht mit einbezieht. Zu jeder Zeit wurde ich durch eingehende Gespräche aufgeklärt und in die Behandlung mit einbezogen. In Notsituationen durfte ich immer auch spontan in die Sprechstunde kommen. Herr Bartling hat sich ein konstantes, äußerst liebenswertes und zugewandt-freundliches, kompetentes Team zusammengestellt. Die Konstanz vieler Mitarbeiterinnen zeugt von einem äußerst guten Teamarbeitsklima, das für Patientinnen wie mich spürbar ist. Seit Jahren empfehle ich Herrn Bartling weiter. Wenn andere Zahnärzte keine Lösung mehr finden, gelingt es Herrn Dr. Bartling das Zahnproblem zu lösen.So kann ich Herrn Dr. Bartling auch gerade hinsichtlich seiner Fachgebiete äußerst empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe8.670
Letzte Aktualisierung20.06.2018

Danke , Dr. Bartling!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Finden Sie ähnliche Behandler