Dr. med. dent. Gregor Golfmann

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Dr. Golfmann

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Amelsbürener Str. 4048165 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Gregor Golfmann?

Narkose

Dr. Golfmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Münster

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Behandlung super

Dieses Mal war ich zur Behandlung bei Herrn Dr. Golfmann. Mir war beim Essen ein Stückchen Zahn weggebrochen und das tat weh. Am gleichen Tag gabs den Termin und super schnell war alles wieder ok. Ich bin sehr zufrieden, so gut bin ich noch nie betreut worden in einer Zahnarztpraxis!

18.02.2019 • Alter: 30 bis 50

5 Implantate

Ich habe 5 Implantate bekommen und hab mir vorher viele Sorgen gemacht. Wie sich herausstellte vollkommen umsonst. Es hat alles sehr gut geklappt und ich bin top zufrieden. Niemand sieht, dass es nicht meine echten Zähne sind, so natürlich sieht alles aus.

14.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich keine Angst mehr

Bin als Angstpatient zu Frau Dr. Golfmann gekommen und möchte seitdem nicht mehr weg. Am Anfang habe ich alles noch mit Lachgas gemacht (was für eine Wohltat!) aber inzwischen ist das Vertrauensverhältnis so groß, dass ich selbst die Implantate nur mit einer Spritze hab machen lassen.

Absolsut vertrauenswürdig und fachlich spitze!

06.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!!

Super freundlich. Kaum Wartezeit! Obwohl ich in der Innenstadt von Münster wohne nehme ich den Weg gerne in kauf. Für mich die beste Zahnarztpraxis.

12.08.2018

Sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden, freundlich und gute Erreichbarkeit

Letzte Aktualisierung05.07.2019

02501/262020

Dr. med. dent. Gregor Golfmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?