Dr. Jürgen Pierchalla

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Pierchalla

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Friedrich-Ebert-Str. 13748153 Münster
Sind Sie Dr. Jürgen Pierchalla?

15.10.2020

Sehr nette Ärztin, bei der man sich wohl fühlt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Weitkamp in Behandlung und muss sagen, dass das Team und die Ärztin trotz Personalausfall und Corona-Pandemie total freundlich waren und sich für mich Zeit genommen haben. Mit Abstand die netteste Zahnärztin, bei der ich in Behandlung war. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

11.05.2020

Eine kompetente und freundliche Zahnarztpraxis

Die Praxis ist groß,hell, gut erreichbar (direkt an einer Haltestelle). Das ganze Team ist super freundlich. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ich bin mit allem zufrieden: sowohl mit meiner Behandlung (neue Kronen bekommen) als auch mit der regelmäßigen Zahnreinigung. Die Wartezeiten sind unterschiedlich,aber es dauert nie zu lange. Ich wurde super aufgeklärt und man achtet sehr,wenn Patienten Angst haben. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

03.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Modern, freundlich und kompetent

Ich war als neuer Patient in der Praxis & kann nur positives berichten. Termine sind online buchbar. Die Praxis ist sehr hell & modern.

Die Wartezeit war kurz & alles wirkt außergewöhnlich organisiert. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Ich würde von einer Zahnarzthelferin abgeholt und kurz eingewiesen bis Dr. Pierchalla Junior mich begrüßte und mit ausreichend Zeit die Philosophie der Praxis & deren Besonderheiten erkläuterte. Es war nur eine Kontrolle aber ich bin sehr begeistert!

10.05.2019

Super für Angstpatienten

Als Angstpatientin habe ich vor einigen Jahren hierhin gewechselt und bin erstmals mit meinen Problemen nicht auf Taube Ohren gestoßen. Toll, was dieses Team gemeinsam macht. Endlich kann ich wieder ohne Schmerzen essen. Dankeschön!

21.03.2019

Perfekte Behandlung sowohl der Zähne als auch der Patient

Man wird optimal informiert über das was gemacht werden soll. Wenn es Zuzahlungen gibt wird man darüber auch genau informiert. Alles was Dr. Pierchalla vorher zur Wundheilung gesagt hat ist eingetroffen. (Ziemlich genau auf die Stunde sogar)

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Dr. Jürgen Pierchalla bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?