Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.622 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Jürgen Pierchalla

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pierchalla

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 13748153 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Jürgen Pierchalla?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.10.2020
1,0

Sehr nette Ärztin, bei der man sich wohl fühlt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Weitkamp in Behandlung und muss sagen, dass das Team und die Ärztin trotz Personalausfall und Corona-Pandemie total freundlich waren und sich für mich Zeit genommen haben. Mit Abstand die netteste Zahnärztin, bei der ich in Behandlung war. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

11.05.2020
1,0

Eine kompetente und freundliche Zahnarztpraxis

Die Praxis ist groß,hell, gut erreichbar (direkt an einer Haltestelle). Das ganze Team ist super freundlich. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ich bin mit allem zufrieden: sowohl mit meiner Behandlung (neue Kronen bekommen) als auch mit der regelmäßigen Zahnreinigung. Die Wartezeiten sind unterschiedlich,aber es dauert nie zu lange. Ich wurde super aufgeklärt und man achtet sehr,wenn Patienten Angst haben. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

03.06.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Modern, freundlich und kompetent

Ich war als neuer Patient in der Praxis & kann nur positives berichten. Termine sind online buchbar. Die Praxis ist sehr hell & modern.

Die Wartezeit war kurz & alles wirkt außergewöhnlich organisiert. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Ich würde von einer Zahnarzthelferin abgeholt und kurz eingewiesen bis Dr. Pierchalla Junior mich begrüßte und mit ausreichend Zeit die Philosophie der Praxis & deren Besonderheiten erkläuterte. Es war nur eine Kontrolle aber ich bin sehr begeistert!

10.05.2019
1,0

Super für Angstpatienten

Als Angstpatientin habe ich vor einigen Jahren hierhin gewechselt und bin erstmals mit meinen Problemen nicht auf Taube Ohren gestoßen. Toll, was dieses Team gemeinsam macht. Endlich kann ich wieder ohne Schmerzen essen. Dankeschön!

21.03.2019
1,0

Perfekte Behandlung sowohl der Zähne als auch der Patient

Man wird optimal informiert über das was gemacht werden soll. Wenn es Zuzahlungen gibt wird man darüber auch genau informiert. Alles was Dr. Pierchalla vorher zur Wundheilung gesagt hat ist eingetroffen. (Ziemlich genau auf die Stunde sogar)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.622
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Termin vereinbaren

0251/77066

Dr. Jürgen Pierchalla bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).