Dr. Leoni Spilker

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Spilker

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Scharnhorststr. 1948151 Münster
Sind Sie Dr. Leoni Spilker?

Zahnimplantate / Zahnersatz
Wurzelbehandlung
Wurzelspitzenresektion
Zahnarztangst

08.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Frau Dr. Spilker behandelte mich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie hörte mir aufmerksam zu und nahm meine Beschwerden ernst. Sie erklärt ruhig und überzeugend jeden Schritt der Behandlung, dabei wird erkennbar, dass sie sich auf ihrem Gebiet vorbildlich auskennt und sich fortbildet. Sie arbeitet präzise und schnell, ohne dabei den Patienten zu überfordern. Das Ergebnis der Behandlung ist wunderbar. Eine Zahnärztin, wie man sie sich fachlich und menschlich wünscht, da sie zudem sehr freundlich und ruhig ist.

Kommentar von Dr. Spilker am 09.10.2021

Vielen lieben Dank für Ihre Wertschätzung! Mein Team und ich geben stets unser Bestes, Sie und unsere anderen Patienten optimal zu versorgen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

06.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnersatz u. Parodontose Behandlung

Sehr professionelle Arbeit, perfekte Terminierungen, freundliches Personal!

Gute Beratung der anstehenden Behandlungen!

Bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben

Kommentar von Dr. Spilker am 07.04.2021

Lieber Patient! Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen!

01.03.2021

Super Behandlung

Bin echt super zufrieden ! Frau Dr. Spilker ist eine sehr gute Zahnärztin, bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben . Jeder Behandlungsschritt wurde mir erklärt und das Ergebnis ist perfekt,was will man mehr. Die gesamte Praxis ist sehr schön und Dr .Tetsch und sein Team haben sich die Note .1 verdient .

03.02.2021

Top Zahnärztin

Ich bin eine totale Angstpatientin gewesen! Zahnarzt war für mich die Hölle! Frau Dr. Spilker hat es geschafft, dass ich pfeifend zur Praxis fahre- Wahnsinn!

Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!! Alle Daumen hoch! Und das Team in der Praxis um die Ärzte drumrum... perfekt!!!

19.12.2020

Und die Angst verflog von ganz allein

Bisher waren Zahnarztbesuche für mich ein Grauen.

Nun musste mein erster Zahn raus und ein Implantat gesetzt werden. Auf Empfehlung kam ich in die Praxis zu Frau Dr. Spilker. Ihre offene Art war sehr Vertrauenswürdig, da sie sich auch Zeit nahm, mich vor und während der Behandlung über die einzelnen Schritte aufzuklären. Ich hatte keine Schmerzen und stets das angenehme Gefühl der Wertschätzung. Ich habe noch einige Termine vor mir und was soll ich sagen... ich freue mich sogar drauf.

Letzte Aktualisierung05.08.2019

Dr. Leoni Spilker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?