Dr. van Meegen

Dr. Andreas van Meegen

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Hiltruper Str. 7, 48167 Münster

Bewertung vom 15.07.2018

Es hat einfach immer alles gepasst!

Nun hat auch unser zweiter Sohn die kieferorthopädische Behandlung erfolgreich und vor allem in kurzer Zeit abgeschlossen. Eine nicht so konsequent durchgeführte Behandlung hätte bestimmt…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich brauchte eine Zahnspange für die Schneidezähne und wurde bestens beraten

Sehr freundliches Team ,gute Beratung, kurze Wartezeiten, Ich würde diese Praxis immer weiter empfehlen.Icg war sehr zufriesen und bin es heute noch mit dem Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert

Tolle Praxis Toller Arzt Tolles Team

Wir sind immer sehr freundlich "verarztet" worden auch wenn in der Praxis viel los war Das Endergebnis war und ist überzeugend Meine Tochter wurde immer die Angst von den tollen Helferinnen…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Kompetenter und netter Arzt mit einem mega Team

Nette Ärzte und ein super nettes Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Kompetenter Arzt

Das gesamte Team ist sehr nett und wirkt kompetent. Trotz Termin kann es zu sehr langen Wartezeiten kommen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Sehr nette und gut ausgebildete Fachkräfte!

Wir haben eine sehr innovative und beeindruckende Zahnspangenbehandlung hinter uns. Es wurde immer mit neuester Technik gearbeitet, wir wurden sehr gut und ausführlich aufgeklärt und das Personal…  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017

Sehr netter umgang

Sehr freundliches Team, sind gut auf ihre Patienten eingegangen, alles gut erklärt"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017

Kompetenter Arzt

Immer freundlich. Fragen anschaulich und genau erklärt, sich auch dafür Zeit genommen. Eine sehr ruhige Art."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017

Unglaublich nettes Team, eine schöne Praxis und eine sehr gute Behandlung!!

Das Team ist extrem nett. Die Praxis modern und sauber. Und die Behandlung wird sehr professionell durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017

Angenehme Atmosphäre

Super Praxis und freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

Tolles Team

Klasse seit vielen Jahren! Mit 4 Kindern in Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Nettes und Kompetentes Personal und guter Arzt

Die Behandlung und Beratung ist sehr gut jedoch sind die Wartezeiten manchmal sehr lang"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017

tolle Praxis

Wie und Fernseher sind super, Arzt ist auch super nett!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016

Sehr freundliche und ruhige Art

Dr van meegen nimmt sich genügend Zeit für den Patienten. Er erklärt was er tut und das in einer sehr ruhigen, angenehmen und freundlichen Art."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016

Positive Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung vor 7 Jahre bin ich das erste mal beim Dr. Andreas van Meegen und was er aus meinem Kiefer rausgeholt hat finde ich sehr gut das Ergebnis danke schön für…  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016

Arzt arbeitet ruhig und ist für Fragen und Gespräche sehr offen

Die Wartezeiten in der Praxis sind manchmal sehr lange."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen

Meine Tochter war eine absolute Angstpatientin. Die Behandlung durch die Praxis van Meegen hat ihr sämtliche Angst genommen. Sie ist immer gerne in die Praxis gefahren."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2015

Super netter und kompetenter Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit und bleibt immer ruhig. Geht auf viele Fragen ein und erklärt alles super. Auch die Helferinnen sind für Kinder oder angstpatienten super geeignet. Bewahren Ruhe und…  Mehr

Bewertung vom 30.07.2015, Alter: unter 30

Gut zufrieden!

Ich kann Dr. van Meegen nur weiterempfehlen. Meine Behandlung bei ihm war sehr erfolgreich. Auch die Mitarbeiterinnen waren immer sehr nett und sehr freundlich zu mir."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2015

Ganz netter und smarter Arzt

Ich war mit meiner Tochter bei ihm und bin seither sehr dankbar für seine sehr freundliche und fachlich kompetente Behandlung. Würde ich jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2014

kompetent

Super Praxis Team . Immer nett. Super Ergebniss der Behandlung. Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014

TOP Team

Kompetent und sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2014

Hilfreiche Behandlungen von einem freundlichen Artzt

In der Praxis wird gut gearbeitet mit viel Freundlichkeit und Spaß. Das Ergebnis ist super. Gegen Langeweile ist ebenfalls vorgesorgt. Es ist eine Praxis sowohl für Große als auch für Kleine. Auch…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2014

zufrieden

Diese Praxis hat ein sehr modernes erscheinungsbild. Mit meiner behandlung bin ich im großen und ganzen recht zufrieden. Die mitarbeiter sind wirklich alle sehr nett und kamen vertraulich rüber.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013

Sehr kompetent und freundlich

Kurze Wartezeit, nettes Ambiente, freundliches Team, kompetenter Arzt. Sehr empfehlenswert!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.05.2011

Bewertung vom 05. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde