Dr. Stefanec

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Hammer Str. 89, 48153 Münster

Bewertung für Dr. Stefanec

Archivierte Bewertung vom 12.10.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt, und nettes Team. Sehr empfehlenswert.

Dr. Stefanec wurde uns von einem Kieferchirurgen empfohlen, weil die Behandlung sehr schwierig sein sollte, und dieser für so einen komplizierten Fall der richtige Experte sei. Das Ergebnis der Behandlung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Auch unser behandelnder Zahnarzt bestätigte uns die gute Arbeit von Dr. Stefanec.
Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten, und es gab kaum Wartezeiten. Auch das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Behandlung war unserer Meinung nach im Gegensatz zu anderen Kieferorthopäden sehr kostengünstig. Von anderen Kieferorthopäden waren wir es gewohnt, zu "teureren Extraleistungen" verleitet zu werden, deren Kosten man dann selber tragen musste. Dies war bei Dr. Stefanec nicht der Fall. Hier brauchten wir selber nichts hinzuzahlen.
Wir würden Dr. Stefanec jederzeit wieder aufsuchen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Stefanec)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stefanec über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stefanec.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. Viele ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. med. dent. Clemens Fricke