Dr. Stefanec

Hammer Str. 89, 48153 Münster

Bewertung für Dr. Stefanec

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013

Fantastischer Kieferorthopäde!

Man findet selten Ärzte wie Herrn Dr. Stefanec. Er ist absolut kompetent und professionell. Ich kam mit massiven Kieferfehlstellungen zu ihm in die Praxis. Die Kieferorthopäde, bei denen ich zuvor war, sagten, dass ich an einer operativen Behandlung nicht vorbei käme. Nach mehreren Empfehlungen zu Herrn Dr Stefanec zu gehen, nahm ich mir den weiten weg vor, in der Hoffnung, dass er mir eine Behandlung ohne Operation ermöglicht. Neben dem dekorativ willkommenen Ambiente, fielen mir seine überaus freundlichen und zuvorkommenden Helferinnen auf.
Herr Dr Stefanec ist ein Mensch, der mein Leben verändert hat. Zuvor schämte ich mich sehr auf Fotos zu Lächeln, doch nach nur 16 Monatiger Behandlung strahle ich auf jedem einzelnen Foto. Ohne Herrn Dr Stefanec wäre mein Leben ganz sicher anders verlaufen. Er ist eine Bereicherung eines jeden Patienten mit Problemen im Kieferbereich. An dieser stelle möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Unter anderem dafür, dass ich mich immer wohl und in guten Händen zu wissen fühlte."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Stefanec)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stefanec über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stefanec.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. Viele ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. med. dent. Clemens Fricke