Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stefanec
Dr. Stefanec

Dr. med. dent. Andrej Stefanec

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Hammer Str. 89, 48153 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2017

Was er geschafft hat ist außergewöhnlich!

Es hat zwar einige Jahre gedauert, aber das Ergebnis ist wirklich super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nie zu viel versprochen...

Ich habe mich im Alter von 43 Jahren noch dazu entschlossen, meine Zähne (noch einmal) richten zu lassen, nachdem sie sich nach meiner Behandlung als Teenager in einigen Bereichen wieder sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.07.2017

Sehr nettes team

In kürzester Zeit zu einem schönen Ergebniss gekommen es lohnt sich etwas weiter zu fahren meine Tochter fühlt sich gut aufgehoben und wir sind begeistert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert

Ein super Ergebnis in sehr kurzer Zeit. Wir sind begeistert!

Wir haben Kieferorthopäden vor Ort, haben aber eine etwas weitere Anfahrt in Kauf genommen, da uns Dr. Stefanec empfohlen wurde. Das war eine sehr gute Entscheidung!!! Daß ein so gutes Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter sympathischer Arzt

Dr Stefanec überzeugt auf ganzer Linie! Er verfügt über ein riesen Wissenspektrum und weiß sehr gut wie er für jeden die beste Behandlung konzipiert. Dr Stefanec nimmt sich sehr viel Zeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer und fachkundiger Mediziner

Bei der über einen längeren Zeitraum dauernden Behandlung meines Enkels stellte ich immer wieder fest, wie emphatisch,geduldig und kindgerecht dem jungen Patienten seine Behandlung erkärt wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016

Sehr zu empfehlen.

Hallo, ich habe wegen eines Umzugs den Kieferorthopäde gewechselt und habe mit dieser Praxis die beste Wahl getroffen. Das Personal ist freundlich, kompetent verständnissvoll und man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016

Weiterempfehlung auf ganzer Linie

Als ich mich damals in Behandlung bei Herrn Dr. Stefanec begeben habe, hatte ich schief stehende Zähne, sowie einen Überbiss. Ich wurde als Patient in Entscheidungen bezüglich der benötigten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt und super nettes Team - sehr zu empfehlen

Bevor ich zu Herrn Stefanec gegangen bin, habe ich mir bei drei weiteren Kieferorthopäden aus dem Raum Osnabrück eine Meinung eingeholt. (Ich wohne in der Nähe von Osnabrück) Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2015

Ein Kompetenter und netter Kieferorthopäde

Vielmehr kann man auch nicht sagen. Jede Sitzung wurde klar und zielstrebig durchgeführt, einen halbstündigen Vortrag wie oder was nicht stimmt wurde vermieden. Die Informationen wurden immer klipp…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ende gut, alles gut.....DANKE Andrej!

Nach jahrzehntelangen Beschwerden (Kiefergelenksschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Halswirbelblockaden, Schwindel, Ohrenschmerzen, Sinusitis, Rückenschmerzen...) und jahrelanger erfolgloser…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, kompetente Persönlichkeit

Ich fragte Dr. Stefanec nach einer zweiten Meinung meiner bereits vor 7 Jahren kieferorthopädisch behandelten Zähne. Er hat sehr gründlich beraten und gut abgewogen, sodass ich jetzt alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt, und nettes Team. Sehr empfehlenswert.

Dr. Stefanec wurde uns von einem Kieferchirurgen empfohlen, weil die Behandlung sehr schwierig sein sollte, und dieser für so einen komplizierten Fall der richtige Experte sei. Das Ergebnis der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2014

Kieferprobleme?? Dann geh doch zum Stefanecteam!!!

Unsere Tochter (heute 11Jahre) hatte Zahnstellungsfehler die durch eine feste Zahnspannge behandelt werden mußten. Eine Freundin hat uns das Team Stefanec empfohlen. Wir sind sehr zufrieden mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014

Sehr guter Arzt und tolles Praxisteam!

So einen freundlichen, kompetenten, bodenständigen und hilfsbereiten Arzt wie Dr. Stefanec gibt es wahrhaft nicht oft. Vielen Dank für die ausführliche Beratung zu einer wichtigen Entscheidung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014

Super professionell!

Ich war vom Ergebnis überwältigt! Endlich konnte ich offen und selbstbewusst lachen! Dr Stefanec hat es geschafft, innerhalb einer sehr kurzen Behandlungszeit (was für mich im Alter von 23 Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2013

Super Arzt !

Ein Arzt welcher zeigt das er Spaß an seinem Beruf hat. Man fühlt sich als Patient in der Praxis wohl und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden . Vielen dank dafür . Bei Dr. Andrej Stefanec…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.08.2013

sehr gute Ergebnisse in kurzer Behandlungszeit

Sehr gute Behandlung und Beratung von drei Familienmitgliedern in sehr unterschiedlicher Fragestellung. Immer ansprechbar und freundlich war ebenfalls das gesamte Team!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013

Fantastischer Kieferorthopäde!

Man findet selten Ärzte wie Herrn Dr. Stefanec. Er ist absolut kompetent und professionell. Ich kam mit massiven Kieferfehlstellungen zu ihm in die Praxis. Die Kieferorthopäde, bei denen ich zuvor…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2013

Sehr nett und kompetent!

In der Praxis von Dr. Andrej Stefanec habe ich mir sehr wohl gefühlt. Ich habe innerhalb kurzer Zeit einen Termin bekommen und fühlte mich dort dann sehr gut betreut. Bei der Behandlung hatte ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012

Großer Meister seines Fachs

2007 bis 2008 war ich in Behandlung bei Dr. Stefanec. Obwohl ich als Kind und Jugendlicher jahrelange feste und lose Spangen getragen habe, waren meine Zähne immer total schief. 2007 kamen dann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2012

Dr. Stefanec ist ein netter, engagierter, zuverlässiger und überaus kompetenter

Kieferortopäde. Seine Erfarungen als Patient mit der Zahnspange machen ihn glaubswürdig und geben ihm die Softskills, die für die Arbeit mit seinen Patienten notwendig sind. Ich kann ihn nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012

im höherem alter habe ich die zähne koregiert und bin sher zerzufrieden.

Mit einem guten Lächeln öffnest du die verschlossenen Türen und kommst du im Leben immer vorwärts. Ich litt an kreuzbiss Problem und sie musste mit aufwendiger Operation korrigiert werden. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012

Behandlung mit super Erfolg, auf jeden Fall hundertprozentig weiter zu empfehlen

Die kieferorthopädische Praxis von Dr. Stefanec kann ich hundertprozentig weiterempfehlen ! Nachdem ich schon zwei Veruche bei zwei verschiedenen Praxen und zwar im Grundschulalter sowie im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2012

hoch qualifizierter Facharzt, dem das Wohl seines Patienten sehr am Herzen liegt

-beherrscht sein Handwerk einwandfrei - ausreichende Beratung, Vorschläge mehrerer Alternativen, individuelle Anpassung an jeden einzelnen Patienten -hohes Interesse an der Zufriedenheit des…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2012

Sehr moderne und kompetente Arztleistung!!!

Ein Kieferorthopäde, der schonend behandelt- vor allem nur im absoluten Notfall Zähne ziehen läßt. Ich bin - ich spreche für meine 3 Kinder -dort sehr zufrieden und gut aufgehoben gewesen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2012

Seine Kunst gibt Ihnen Selbstbewusstsein und schönes Lächeln

Die Behandlung war gut geplant und ist genauso umgesetzt worden. Ich danke Doktor Stefanec, dass ich endlich in meinem Alter selbstbewusst lächeln kann. Ich empfehle Doktor Stefanec zu jedem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2012

Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxis-Team!

Nach vielen unterschiedlichen Diagnosen und Behandlungsvorschlägen anderer Ärzte (darunter auch die Entfernung der Problemzähne und damit verbundener Kieferfehlstellungen) in der Region meines…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2012

Erstklassige Behandlung für jung und alt

Ich kann Dr. Andrej Stefanec nur weiter empfehlen. Meine beiden Töchter, die dort zur Behandlung waren, sind erstklassig versorgt worden. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team noch alles, alles Gute für…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(7)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(12)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(10)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(4)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(11)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(8)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde