Dr. Stefanec

Dr. Stefanec
Dr. Stefanec ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stefanec oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stefanec ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Stefanec zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andrej Stefanec

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Hammer Str. 89
48153 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stefanec hinterlegt. Sind Sie Dr. Stefanec? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Andrej Stefanec, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und arbeite als Kieferorthopäde in Münster. Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. In den hellen und freundlichen Räumen unserer Praxis an der Hammer Straße 89 in Münster, heißen wir Sie herzlich Willkommen. Ich behandle mit den modernen Therapieformen der Kieferorthopädie. Ob lose, fest, sichtbar, unsichtbar – Zahnspangen werden ...

Schönes Lächeln und gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen.
Klassische Zahnfehlstellungskorrekturen für jung und alt, mit und ohne Dysgnathie-Chirurgie, Alignertherapie mit transparenten unsichtbaren Korrekturschienen und Kiefergelenksbehandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis.
Ich freue mich, wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen ...

1. Klassische Zahnfehlstellungskorrekturen
  2. Alignertherapie mit transparenten unsichtbaren Korrekturschienen
  3. Kiefergelenksbehandlungen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren, stehen in meiner Praxis in Münster im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Damit Sie Ihr Lächeln zeigen können!Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Stefanec

Bewertung vom 23.10.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ergebnis

Die Behandlung war insgesamt sehr gut. Immer freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Ergebnis ist Perfekt und das ist das Wichtigste."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der angenehmste Arztbesuch den ich je hatte!

Dr. Stefanec hat sich für meine Beratung viel Zeit genommen und war im Patientenkontakt wirklich sehr sehr freundlich. Er hat mir in Ruhe alles erklärt und ist wirklich ausführlich auf meine individuellen Belange eingegangen, zudem hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das er mir etwas für teures Geld verkaufen will,was vielleicht nicht nötig ist. Im Gegenteil hat er mir sogar geraten erstmal von einer Behandlung abzusehen und zu warten was die Zeit bringt. Empfehle ich zu 100%!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Kompetenter Arzt würde ich jeden Empfehlen

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung ! Die zeit ging meiner meinung sehr schnell rum was für Kinder ja nicht schlecht ist ! Wenn was an der zahnspange war muste man nur anrufen und man konnte sofort kommen ! Es wurde alles ordentlich erklärt es wurde nichts aufgeschwatzt! Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis !"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, Freundlich und schnell

Durch Unwissen und Vertrauen in meine damalige Krankenkasse mit meinen damals 13 Jahren: ("Nein, den Retainer-Draht brauchst du nicht. Die Zähne werden sich nicht mehr verschieben, nach der Zahnspangenkorrektur.") haben sich meine Zähne im Laufe der Zeit, wie auch nicht anders zu erwarten, verschoben. Da ich ein schönes Lächeln als äußerst wichtig empfinde, wollte ich mich diesem "Problem" im Erwachsenen-Alter nochmals annehmen. Nachdem ich Beratungstermine bei dem ein oder anderen Kieferorthopäden hatte, habe ich mich letztendlich für die Behandlung bei Herrn Dr. Stefanec entschieden. Dieser konnte mich mit seinem umfangreichen Wissen sehr überzeugen. Wir entschieden uns gemeinsam für die Invisialign-Methode. Hierbei wird die Korrektur der Zähne mittels 3D-Programm geplant und ein 3D-Drucker erstellt in wöchentlichen Abständen durchsichtige Schienen, die genau auf die eigenen Zähne passen und nach und nach in die richtige Position gerichtet wird. Dabei sind diese unauffällig und leicht anzuwenden. Obwohl meine Zähne, aus meiner Sicht, ziemlich schief waren, hat es lediglich ein halbes Jahr gedauert, bis meine Zähne wie gemalt in meinem Mund standen. Und zum Abschluss der Behandlung, habe ich direkt den Retainer-Draht jeweils im Ober- und Unterkiefer eingesetzt bekommen. Das ganze Team war/ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Termine kann man schnell vereinbaren und man hat kaum Wartezeit. Hut ab für dieses vortreffliche Zeitmanagement! Das hat man wirklich selten! Außerdem kann man oft sogar spontan kommen, falls man ein Anliegen hat. Ganz lieben Dank für alles!!! :-)"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Eine wirklich gute Praxis!

Ich habe mit der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht, und man wird wirklich so gut es geht behandelt! Ich kann diese Kieferorthopädie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stefanec über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stefanec.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun