Praxis Dr.med.dent. Dennis Weltermann Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Aegidiimarkt 6, Münster

Dr. med. dent. Dennis Weltermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aegidiimarkt 6, Münster

Praxis Dr.med.dent. Dennis Weltermann Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Weltermann Zahnarzt f.Kieferorthopädie Andere

Nach Empfehlung einer Bekannten bin ich auf die Praxis von Dr. Weltermann aufmerksam geworden. Nach einer kompetenten und sehr freundlichen Beratung wusste ich, dass ich hier goldrichtig bin. Aufgrund einer Zahnfehlstellung entschied ich mich oben für Keramikbrackets und unten für Metallbrackets. Die Behandlung dauerte anderthalb Jahre. Und was soll ich sagen. Das Ergebnis ist absolut perfekt. Doch nicht nur das Ergebnis kann sich sehen lassen: Bei Notfällen konnte ich jederzeit in die Praxis kommen, keine langen Wartezeiten - im Gegenteil -, familiäre und gleichzeitig sehr professionelle Stimmung. Wegen Dr. Weltermann und dem gesamten Team bin ich tatsächlich immer sehr gerne in die Praxis gegangen. :) Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Vielen Dank für die tolle Erfahrung und das perfekte Ergebis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Weltermann Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe durch die umfassende ehrliche Beratung und die anschließende Behandlung mit einer Klammer (WIN-Apparatur empfehlenswert!) und einer Kiefer-OP in nicht einmal 1 1/2 Jahren ein großartiges Ergebnis erzielt.
Meine Erwartungen sind sogar übertroffen worden.
Er nimmt sich die Zeit, auch wenn man mal spontan ohne Termin mit einer Frage in seine Praxis kommt!!
Außerdem scharrt Herr Dr. Weltermann ein Team um sich, was sich von der "Empfangsdame" bis zur Zahnarzthelferin durch ein überaus freundliches und kompetentes Auftreten auszeichnet!
Sehr professionell und empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Weltermann Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Weltermann nimmt sich immer Zeit, auch wenn die Praxis wirklich voll ist. Alle Mitarbeiter sind durchweg freundlich. Die Aufklärung war stets ausführlich und man geht niemals mit einem schlechten Gefühl aus der Praxis.

Klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Weltermann Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Kompetent und ehrlich. Eine eigentlich geplante OP (mit Kieferbruch) wurde durch das Tragen von Gummis verhindert, innerhalb von zwei Jahren war die Behandlung fertig und die Zähne sind nun wunderschön.

Kompetenter, ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Weltermann Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Das Ärzteteam, sowie Praxisteam, ist sehr kompetent.
Keine langen Wartezeiten und für Notfälle immer ein offenes Ohr.
Super Service und eine tolle Betreuung!

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Weltermann Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir waren mit meinem Sohn zur Behandlung bei Dr. Weltermann. Mein Sohn hatte wirklich sehr schiefe Zähne und was soll ich sagen... Es ist so Toll geworden. Die Zähne sehen jetzt so schön aus und sind so schön gerade geworden.
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Nettes Team und ein sehr kompetente und netter Arzt.

Super Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Weltermann Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Aufgrund der Empfehlung einer Freundin habe ich mich bei Dr. Weltermann bezüglich meiner Zahnschiefstellung beraten lassen. Nachdem deutlich wurde, dass meine Kieferfehlstellung nicht mit Hilfe einer Zahnspange korrigiert werden kann (ich war zu Behandlungsbeginn 23 Jahre alt), erklärte man mir meine Möglichkeiten. Dabei wurde nichts beschönigt, aber auch nichts ausgeredet, ich konnte mich in Ruhe mit allen Informationen entscheiden. Ich entschied mich für eine Operation mit gleichzeitiger kieferorthopädischen Behandlung bei Dr. Weltermann. Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit (circa 2 Jahre) sehr wohl und super aufgehoben gefühlt. Das ganze Praxisteam war ausgesprochen freundlich und ich bin fast traurig, nun nicht mehr regelmäßig in der Praxis zu sein.
Das Ergebnis ist perfekt geworden und somit besser als erwartet.
Ich empfehle jedem der bereit ist bei der kieferorthopädische Behandlung mitzuarbeiten und ein optimales Ergebnis erzielen will, die Praxis von Dr. Weltermann.

Beste Entscheidung meines Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Weltermann Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Weltermann hat mich mit seiner Behandlung vor einen chirurgischen Eingriff bewahrt.
Nicht nur hat sich die Praxis für eine Kostenübernahme der Krankenkasse eingesetzt, das Team war auch immer freundlich und hatte für jede Frage ein offenes Ohr.
Im Laufe der vergangenen 7 Jahre war ich in 4 Praxen, doch erst in dieser Praxis konnte meine Behandlung erfolgreich und zufriedenstellend beendet werden.
Ich kann Dr. Weltermann und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen und mich für die gute Beratung und Betreuung bedanken!

Eine der besten Kieferorthopädien in Münster!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Weltermann Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin nun seit 2008, also seit 12 Jahren bei Dr. Weltermann in Behandlung. Sehr kompetentes und freundliches Team, man wird immer herzlich willkommen und versorgt. Vor allem Dr. Weltermann ist immer gut gelaunt und macht einen hervorragenden Job. Meinen Kiefer und meine Zähne wurden perfekt gerichtet. Die Praxis ist sehr zentral gelegen und mit ÖPNV sehr gut zu erreichen. Zudem sind die Wartezeiten sehr kurz und wenn es mal etwas länger dauert, dann ist für Wasser, Zeitung und WLAN gesorgt...

Top Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dennis Weltermann Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Zentrale Lage in der Münsteraner Innenstadt, sehr gut erreichbar.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, hat mich super behandelt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Am Ende habe ich ein super Ergebnis sehen können. Außerdem musste ich meine Zahnspange nicht unnötig lang tragen, da es auch nicht nötig war!
Sehr empfehlenswert!

Sehr guter Kieferorthopäde in Münster • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben