Dr. Weltermann

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Aegidiimarkt 6, 48143 Münster

Bewertung vom 19.06.2018

Sehr netter kompetenter Arzt, nettes Team

Herr Dr. Weltermann ist ein sehr netter, fachlich ausgesprochen kompetenter Arzt. Er fand bei unserem Sohn immer den richtigen Ton ihn zu motivieren gut mit zu arbeiten, was dazu führte, dass die…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Super nette Ärztin !

Ich war zur Beratung für eine mögliche Behandlung in der Praxis. Ich habe von vorne herein gesagt, dass meine finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind. Daraufhin wurden mir alle Möglichkeiten…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018

Toller Kieferorthopäde

Dr. Weltermann ist stets freundlich und macht einen sympathischen Eindruck. Auch im Umgang mit seinen Assistenninen. Das ganze Team kümmerte sich bisher immer vorbildlich um mich und beantwortet…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

sehr kompetent und super nettes Team

Von Anfang an eine sehr gute Betreuung, es wird sich viel Zeit genommen - trotzdem keine langen Wartezeiten, nettes Team und dementsprechend sehr angenehme Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018

Sehr erfolgreiche Behandlung

Die Abdrücke des Gebisses vor und nach der Behandlung waren sehr überzeugend — herzlichen Dank für die tolle Arbeit des gesamten Teams!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017

Wartezeiten sind leider eine Katastrophe

Dr. Weltermann ist sehr kompetent und nett. Allerdings muss man bei jedem Termin min. 1h Wartezeit mit einplanen."  Mehr

3,2

Bewertung vom 26.08.2017

Ziemlich hektisch

Sehr hektisch und nicht besonders freundlich."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017

Absolut weiter zu empfehlen!

Ich habe als Mutter von zwei Kindern mit Überbiß und Zahnschiefstand die Behandlung der Kinder seit 2013 bzw 2014 begleitet. Absolut kompetetenter, sehr sorgfältig und gründlich arbeitender…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016

Sehr empfehlenswert Arzt

Sehr kompetenter und sympathischer Kieferorthopäde, der gut auf seine Patienten eingeht und auch ihre Wünsche mit ein bezieht. Sehr zu empfehlen, grade auch bei schwierigeren Fehlstellungen."  Mehr

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde