Dr. med. dent. M.Sc. Janine Jäsche-Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schorlemerstr. 26, Münster

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Janine Jäsche-Meyer?

• Kieferorthopädie

1 Bewertung

Standort: Praxisklinik an der Promenade Prof.Dr.Dr.med. Ulrich Meyer Facharzt für MKG-Chirurgie Kieferorthopädie (Beratung)

Zahnspangenbehandlung über ca. zwei Jahre: Bei jedem Termin war die Aussage von Frau Dr., es sei "alles super, oder?" - suggestiv gefragt und verwirrend. Die Behandlung wurde gegen Ende durch voneinander unabhängige Zweit- und Drittmeinungen als schlecht bewertet: Die neue Bisslage sei schlimmer als die Ausgangssituation.
Die letzten Backenzähne wurden von Beginn an nicht mit in der Behandlung einbezogen (entgegen der Standards) und eine weitere hintere Krone wurde ebenfalls in der Behandlung ignoriert, nachdem diverse Kleber nicht darauf hielten). Stets wurde mir versichert, dies sei möglich und richtig. Als sich im späteren Behandlungsverlauf ein Bracket im Frontbereich löste, wurde erst mit dem üblichen, dann mit Spezialkleber hantiert. Als der nicht hielt, wurde er beim zweiten Mal sehr dick und leider zwischen zwei Zähnen verteilt. Als Frau Dr. den Kleber zwischen den Zähnen mit einer dünnen Metallsäge teilen wollte, weil er schon erhärtet war, fing sie erst an zu sägen, hielt inne und meinte dann: "Hm, da setze ich mir dann doch mal lieber meine Brille auf, was?" - Sätze, die man als Patient im Stuhl garantiert NICHT hören will.
Zudem erfolgte der Austausch der Bracket-Gummis, der zu den Kontrollterminen abgerechnet wurde, nur unregelmäßig. Eine Reinigung, die darüber hinaus ging, gab es noch weniger oft.
Ich möchte dringend davon abraten, diese Ärztin als Behandlerin auszuwählen.