Dr. med. dent. Klaus Dörr-Neudeck

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Dörr-Neudeck

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Windthorststr. 1748143 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Dörr-Neudeck?

Gemeinschaftspraxis • Dres Johannes Arends und Klaus Dörr-Neudeck

05.03.2015

Toller Arzt!

Mehr bleibt einfach nicht zu sagen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hat Ahnung und ist total nett. Er ist empathisch und geht auf Ängste und Sorgen ein. An ihm kann ich,nach nun fast 4 Jahren, kein schlechtes Haar lassen! Einfach nur weiter zu empfehlen!

21.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetenter, ruhiger, einfühlsamer und behandlungserklärender Facharzt

Herr Dr. Dörr-Neudeck behandelt meine beiden Söhne seit einiger Zeit. Wir sind begeistert von seiner ruhigen, zuvorkommenden und einfühlsamen Art. Er erklärt die Behandlungsmethoden umfassend und lässt jedwede Fragestellung zu. Er nimmt sich Zeit auf Kinder einzugehen, so dass sie keine Angst vor der Behandlung haben müssen. Als Mutter kann ich Herr Dr. Dörr-Neudeck in jedem Fall empfehlen, zumal meine Söhne mittlerweile ihn ohne meine Begleitung konsultieren, und gerne zu ihm gehen. Dies macht deutlich wie groß sich das Vertrauensverhältnis in der Behandlungszeit entwickelt hat. Wir freuen uns darüber ihn kennengelernt zu haben und empfehlen Dr. Dörr-Neudeck gerne an andere Patienten weiter.

Letzte Aktualisierung27.02.2020