Praxis

Dr. med. dent. Klaus Dörr-Neudeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Windthorststr. 17, Münster

Dres. Klaus Dörr-Neudeck und Sopie C. Krysewski

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Klaus Dörr-Neudeck und Sopie C. Krysewski

Unsere Tochter wurde von Herr Dr. Dörr-Neudeck aufgrund einer komplexen Kieferfehlstellung behandelt. Eine KFO-Behandlung über vier Jahre wurde bereits vorher durch den Kollegen Herrn Dr. Xxxxx in der selbigen Praxis durchgeführt, welche nicht erfolgreich war. Daraufhin wechselte unsere Tochter innerhalb der Praxis zu Herrn Dr. Dörr-Neudeck, da jetzt eine große OP (Bimax-OP) nötig war.
Für diese Operation ist es Standard, dass eine feste Spange (MB) angebracht wird. Diese wurde beantragt und auch von der TK genehmigt und mit uns besprochen. Kurz vor der OP wurden dann allerdings nur einzelne Knöpfe auf einen Teil der Zähne angebracht (8 Knöpfe Oberkiefer, 8 Knöpfe Unterkiefer) von denen sich schon vor OP ein Knöpfchen abgelöst hatte. Die exakte Planung der Therapie und Operation findet angeblich in enger Abstimmung zwischen dem Kieferorthopäden und MKG-Chirurgen statt. Dieses ist unserer Meinung nach definitiv nicht erfolgt und die OP war nicht erfolgreich.
Wir haben Herrn Dr. Dörr-Neudeck aufgrund seiner sehr langen Erfahrung als KFO vertraut und sind sehr bitter enttäuscht worden. Nach dem OP-Trauma erfolgte nochmals eine neue komplette KFO-Behandlung die es erforderlich machte, sämtliche Zähne zu bracketieren und eine weitere Operation ist nötig, um einen Schaden an der Nase zu beheben, welcher durch die Bimax-OP entstanden ist. Also schlimmer geht es nicht!

Schlimme Erfahrung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Klaus Dörr-Neudeck und Sopie C. Krysewski

Mehr bleibt einfach nicht zu sagen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hat Ahnung und ist total nett. Er ist empathisch und geht auf Ängste und Sorgen ein. An ihm kann ich,nach nun fast 4 Jahren, kein schlechtes Haar lassen! Einfach nur weiter zu empfehlen!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Klaus Dörr-Neudeck und Sopie C. Krysewski

Herr Dr. Dörr-Neudeck behandelt meine beiden Söhne seit einiger Zeit. Wir sind begeistert von seiner ruhigen, zuvorkommenden und einfühlsamen Art. Er erklärt die Behandlungsmethoden umfassend und lässt jedwede Fragestellung zu. Er nimmt sich Zeit auf Kinder einzugehen, so dass sie keine Angst vor der Behandlung haben müssen. Als Mutter kann ich Herr Dr. Dörr-Neudeck in jedem Fall empfehlen, zumal meine Söhne mittlerweile ihn ohne meine Begleitung konsultieren, und gerne zu ihm gehen. Dies macht deutlich wie groß sich das Vertrauensverhältnis in der Behandlungszeit entwickelt hat. Wir freuen uns darüber ihn kennengelernt zu haben und empfehlen Dr. Dörr-Neudeck gerne an andere Patienten weiter.

kompetenter, ruhiger, einfühlsamer und behandlungserklärender Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen